Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Auflage von GeoCoins

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
Puma
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 30. Okt 2005, 21:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Auflage von GeoCoins

Beitrag von Puma »

Moin,

gibt es irgendwo die Möglichkeit heraus zu bekommen in was für einer Auflage die verschiedenen GeoCoins aufgesetzt werden, habe bisher noch nirgendwo dazu Infos gefunden. Ich meine nicht die German GeoCoin oder die Standard US Geocoin, die es wirklich in rauhen Mengen gibt, sondern die limitierten Z.B. EU Geocoin 2005 oder Compass Rose, UK Geocoin usw ...

Gruß, Puma.
"Man kann Abenteuer nicht planen, man kann sie im besten Falle nur zulassen" (Tom Price)
zwergbaum
Geomaster
Beiträge: 350
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:18
Wohnort: Jülich

Beitrag von zwergbaum »

Hallo,

ich glaube hier bekommst du ein paar :idea: Antworten

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=112415

Grüße
Zwergbaum
Sei nie zu ängstlich etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Ein Amateur baute die Arche. Profis bauten die Titanic.
Bild
Puma
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 30. Okt 2005, 21:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma »

Wow, danke, da sieht man erst mal wie viele verschiedene Arten es gibt, hatte eigentlich gedacht es wären einige Dutzend, aber es sind wohl hunderte verschiedene, natürlich nicht alle trackable.

Gruß, Puma.
"Man kann Abenteuer nicht planen, man kann sie im besten Falle nur zulassen" (Tom Price)
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ »

Schaut euch mal DIESE MONSTERLISTE an.
Ist nicht so bunt wie die von MINZ, aber immer hin :wink:
Und es fehlen da einige Coins.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild
Antworten