• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tutorial: Beta Cache Map zeigt nicht alle founds an

peter.poetzi

Geocacher
Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei der Beta Map manche Caches die ich gefunden habe nicht zu einem Smily werden. Das liegt daran dass der Browser die Tiles die von Bodensprich produziert werden speichert. Hier ein paar Schritte (zumindest für Firefox) um das zu umgehen:

  • Dieses Addon herunterladen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bettercache/
  • Im Addon Manager ( about:addons ) bei BetterCache auf einstellungen klicken
  • Auf Never Cache list klicken
  • Mime-type: image/png , url: http://www.geocaching.com/map/beta/map.tile
  • Auf add klicken

damit sollten überall smilies erscheinen!

lg
 

Schatzjäger2

Geomaster
Ich lade die Seite immer mit "Shift"+"Klick auf Neuladensymbol" neu, das funktioniert auch gut.
PS: Heißt es nicht "Grundsprech"?
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, wie so oft gibt es bei google nur eine Wahrheit und klar, was google sagt stimmt ja auch, immer und überall!

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=Ground+speak
 
Oben