Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich hau mal 5 raus....

Wolfsstern
Geocacher

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von Wolfsstern »

Ich würde mich auch gerne bewerben, die Kretyssehen ja auch super schön aus! (Copyright und alle weiteren Rechte liegen bei mir selber)
Dateianhänge
Ramandu
Ramandu
Rammy.JPG (27.21 KiB) 298 mal betrachtet
Wenn du den Weg der anderen verloren hast, geh deinen eigenen Weg, auf das die anderen es sehen und dir folgen.
(der Raupenvogel zu Twig)
Suidakra
Geocacher

Beitrag von Suidakra »

Die Idee find ich Klasse. Aber da sollten vielleicht mal Leute mitmachen die noch keine Horte von Maulwürfen in die Welt geschickt haben und die Sache noch etwas skeptisch sehen.

Als Motiv würd ich mal das OSM-Logo vorschlagen.
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/
TGderErste
Geocacher

Beitrag von TGderErste »

Erst einmal Danke für die rege Teilnahme.

Och, mir ist es egal, ob die Teilnehmer Kretys schon kennen oder nicht :)
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der ein oder andere diese Gelegenheit nutzt um es mal auszuprobieren, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D
mic@
Geoguru

Beitrag von mic@ »

TGderErste hat geschrieben:Da Geokretys noch nicht so bekannt sind, wie Coins und Travel Bugs hau ich in diesem Fred mal 5 Deluxe Trackable Items raus... kostenlos.
Tolle Aktion :2thumbs:
Ich habe meiner Tochter (Zelda) davon erzählt, und hier ist ihre Zeichnung.
Sie hatte es schon bunt begonnen, als ich ihr riet, nur mit schwarz zu malen,
damit man später das Ganze leichter als Gravur umsetzen kann.
Dateianhänge
zelda-org.jpg
zelda-org.jpg (106.61 KiB) 257 mal betrachtet
TGderErste
Geocacher

Beitrag von TGderErste »

So, es ist der 24.08.2011! Einsendeschluß!
Ich zähle 9 Bilder (das OSM Logo kann ich leider nicht zählen, es sei denn Du bist der Inhaber der Seite :) )
Ich sprach am Anfang davon, dass ich "5 raushaue" und wenn es mehr sein sollten es eine Abstimmung geben soll. Nun ja, da ich dieses Angebot erstellt habe, steht es mir auch frei, die Regel zu ändern :D
Ich habe mich dazu entschlossen auf die Abstimmung zu verzichten, weil es für 4 dann schade wäre. Aus diesem Grund ändere ich einfach den Titel auf "Ich hau mal 9 raus..." :D
Ich kann mir sehr gut alle hier eingestellten Motive als Gravur vorstellen und möchte nicht, das hier jemand zu kurz kommt, mal ganz abgesehen davon, das eine Abstimmung wieder Zeit in Anspruch nehmen würde, und ich weiß selber wie es ist auf etwas zu warten. ;)

Ok, dann schreibt mir einfach eine PM mit dem Krety Tracking Code und Zeile unter dem Bild und dann werde ich Eure Bilder in Edelstahl verewigen. Ach so, und eine Lieferadresse wäre auch von Vorteil (wenn ihr diese hier nicht als PM senden möchtet, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis, ich teile Euch dann meine Mailadresse mit)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D
pirate77
Geocacher

Beitrag von pirate77 »

TGderErste hat geschrieben:So, es ist der 24.08.2011! Einsendeschluß!
Ich zähle 9 Bilder (das OSM Logo kann ich leider nicht zählen, es sei denn Du bist der Inhaber der Seite :) )
Ich sprach am Anfang davon, dass ich "5 raushaue" und wenn es mehr sein sollten es eine Abstimmung geben soll. Nun ja, da ich dieses Angebot erstellt habe, steht es mir auch frei, die Regel zu ändern :D
Ich habe mich dazu entschlossen auf die Abstimmung zu verzichten, weil es für 4 dann schade wäre. Aus diesem Grund ändere ich einfach den Titel auf "Ich hau mal 9 raus..." :D
Ich kann mir sehr gut alle hier eingestellten Motive als Gravur vorstellen und möchte nicht, das hier jemand zu kurz kommt, mal ganz abgesehen davon, das eine Abstimmung wieder Zeit in Anspruch nehmen würde, und ich weiß selber wie es ist auf etwas zu warten. ;)

Ok, dann schreibt mir einfach eine PM mit dem Krety Tracking Code und Zeile unter dem Bild und dann werde ich Eure Bilder in Edelstahl verewigen. Ach so, und eine Lieferadresse wäre auch von Vorteil (wenn ihr diese hier nicht als PM senden möchtet, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis, ich teile Euch dann meine Mailadresse mit)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

BOA DANKE!!!!!! ;)

Du bist super!!!!!! :D

ich hab grad noch ne Rückseite erstellt... :shocked:

Meine Coin wird "two of nine" heißen :)

Details kommen in ner Mail :ops:

und nochmal

:gott: DANKE :gott: DANKE :gott: DANKE :gott:
Dateianhänge
spezialcoin_engl.gif
spezialcoin_engl.gif (37.5 KiB) 227 mal betrachtet
Mama Muh
Geowizard

Beitrag von Mama Muh »

Das ist ja cool! You made my day!
Herzlichen Dank! Mama Muh
GeMUHtlich cachen
Panscher
Geocacher

Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von Panscher »

Coole sache die du da möglich machst.

Würde es klasse finden das ein oder andere ergebnis später hier im forum zu sehen :)
TGderErste
Geocacher

Beitrag von TGderErste »

Würde es klasse finden das ein oder andere ergebnis später hier im forum zu sehen :)
Das würde ich auch klasse finden, dann weiß ich das sie angekommen sind :)
Ich könnte sie auch vor dem Versand fotografieren und dann einstellen, aber dann wäre 1. die Überraschung weg und 2. weiß ich ja nicht, ob der ein oder andere das vielleicht gar nicht möchte, dass das Ergebnis hier zu sehen ist.
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

Wow, dann sage ich mal danke und vor allem: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :D
Antworten