• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Galerie gegen Calenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyllian

Geocacher
Hi Leute ich hab ein Problem ich suche die Galerie und finde sie nicht aber dafür son komisches ding Calenge oder so was meinermeinung nichts mit Dosen verstecken zu tuhen hat
was sagt ihr dazu und wo sind meine Bilder?????
 

jennergruhle

Geoguru
Die Galerie ist wohl nicht mehr als direkter Link vorhanden. Du kannst aber auf deiner Profilseite neben dem Avatarbild auf "Your Public Profile" bzw. "Dein öffentliches Benutzerprofil" klicken und danach auf den Karteireiter "Galerie".
Ob das mit den "Challenges" (so schreibt sich das!) zu tun hat? Keine Ahnung. Vielleicht war es schon vorher so. Auf jeden Fall ist es aber nicht nur in Süd-Ost-Niedersachsen so, sondern überall.
 
OP
Kyllian

Kyllian

Geocacher
haaaaa danke boa watn bin ich Blind da sind meine Bilder Danke dafür und was haltet ihr von diesen " Aufgaben" ??????
 

jennergruhle

Geoguru
baby hübner schrieb:
Achtung Troll!
Offensichtlicher geht es nicht!
Naja... Schlechtes Deutsch allein ist noch kein 100%iges Kriterium.
Ich halte mich da eher an http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Höchstens Punkt 4 wäre erfüllt. Den Rest kann man dann gut bei www.heise.de nachsehen, vor allem wenn die Wörter Apple, iPhone/iPad, Microsoft oder Linux zur Sprache kommen.
 
OP
Kyllian

Kyllian

Geocacher
jennergruhle schrieb:
baby hübner schrieb:
Achtung Troll!
Offensichtlicher geht es nicht!
Naja... Schlechtes Deutsch allein ist noch kein 100%iges Kriterium.
Ich halte mich da eher an http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Höchstens Punkt 4 wäre erfüllt. Den Rest kann man dann gut bei http://www.heise.de nachsehen, vor allem wenn die Wörter Apple, iPhone/iPad, Microsoft oder Linux zur Sprache kommen.

HÄ habt ihr ein Problem oder verstehe ich da etwas falsch?
habe ich irgendjemanden hier angepöbeld oder benutze ich einen Fakeakount?
ich glaube nicht !!!
ich habe nur um Hilfe gebeten die habe ich bekommen
wen Ihr in Rechtschreibung eure Profesur gemacht habt dan gratuliere ich gebe aber zu bedenken das nicht jeder mit der Rechtschreib Reform klar kommt
also benehmt euch mal etwas
 

jennergruhle

Geoguru
Ich habe nur gesagt, dass ich Dich nicht für einen Troll halte - immerhin ist das jemand, der aus Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache oder Spaß und Unterhaltung Unruhe stiftet.
Und dass einige Rechtschreibfehler oder andere Probleme beim Schreiben kein Hinweis darauf sind. Ob "Kyllian" nur eine Zweit-Anmeldung zum Verbergen der wahren Identität ist, kann ich nicht prüfen. Scheint mir aber auch unwahrscheinlich zu sein.
Und nein, ich bin weder Professor noch habe ich Sprachen studiert.
 

neirolf

Geowizard
Ich mach hier mal zu an dieser Stelle, die eigentliche Frage nach der Gallerie ist beantwortert und das Für und Wieder ist an anderer Stelle schon genug Thema.

:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben