• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

lange Strumpfunterhosen

Wer würde in langen Strumpfunterhosen besser aussehen?

  • Die jungen attraktiven und knackigen Jopp-Mini-Girls

    Stimmen: 0 0,0%
  • GBU

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit möchten wir eine Umfrage starten:
Wer würde in langen Strumpfunterhosen besser aussehen?
Ihr habt 7 Tage Zeit zu voten.
P.S: Macht euch keine Hoffnungen denn es wird keine Bilder geben
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Wenigstens stehen uns diese "Strumpfunterhosen" besser als ihnen. :lol: :lol:

Das bezweifle ich doch mal heftig 8) . Oder soll das eine Aufforderung zum vergleichenden Wettbewerb sein? 8) 8) 8)

Wettbewerb????
Au jaaaaaaa......das will ich sehen :twisted:
GBU statt Merlin als "Frank-N-Furter" ....."Eiskalter Hauch" Nacht-Party Special Effect (Merlins Rache) ....ich schmeiß mich weg vor Lachen........ 8) :twisted:
 
OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
Der Unterhosenwitz des Tages

Sitzt ein Mann am Roulettisch. Er verspielt alles: Geld, Uhr, Jacke, Hose, Hemd, Socken. Schließlich sitzt er nur noch in der Unterhose am Tisch und steht entnervt auf. Da kommt ein Freund auf ihn zu und spricht ihn an:
"Also eins muss ich ja an Dir bewundern. Du weißt immer ganz genau, wann Du aufhören musst..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Goddchen

Geocacher
also ohne ein bild von jeder auswahlmöglichkeit zu haben kann ich wirklich nicht abstimmen... wo nichts ist, kann nichts verglichen werden...
 

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
also ohne ein bild von jeder auswahlmöglichkeit zu haben kann ich wirklich nicht abstimmen... wo nichts ist, kann nichts verglichen werden...

Sehr richtig! Leider gibt es nur ein Dreamboys-Bild von GBU in kurzen Unterhosen, gerne stellen wir uns aber dem vergleichenden Wettbewerb!

Ansonsten: wer sich noch nicht mal traut, bei seinem Foto-Avatar sein wahres Gesicht zu zeigen, sollte mit dem Starten solcher Umfragen vorsichtig sein! 8) 8) 8)
 
OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
Wir wollen nur niemanden mit unserer Schönheit blenden oder zum Weinen bringen...

Wobei wohl eher goodbadugly uns mit einem Strumpfhosenfoto zum Weinen bringen würde!
 

goodbadugly

Geomaster
Hier schon mal das Wettbewerbsmaterial für die JOPP-Mini-Girls..... :wink:

gr-strumpfhosen.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
Sehr enttäuschend, das bisherige Zwischenergebnis! Oder wurden die Befürworter dieser manipulierten Umfrage nur GETÄUSCHT? :idea: 8) :wink:

Dabei sind die Bilder von den JOPP-Girls längst veröffentlicht - man muss nur im entsprechenden LOG-EIntrag eines besagten Caches nachschauen.
Man schaue sich mal diesen Bildauszug an und stelle sich alles in langen Strumpfhosen vor :D :D :D :D :

jopp-girls_beine.jpg
 
OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Hier schon mal das Wettbewerbsmaterial für die JOPP-Mini-Girls..... :wink:

Wir hatten eher an was in unserer Größe gedacht und cachefreundlich sollte es auch sein. :wink:

camu280_b.jpg
4789c_b.jpg


Mit diesen Tarnstrümpfen können wir dann zum "Eiskalten Hauch der Nacht" losziehen. 8)

JMGS (1of3)
 
OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus
die Welt, die Welt siehst wie verzaubert aus!

Wenn das so weiterschneit können wir morgen alle lange Unterhosen tragen und gleich bei einer Schneeballschlacht testen :wink:

3of3 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Wenn das so weiterschneit können wir morgen alle lange Unterhosen tragen und gleich bei einer Schneeballschlacht testen :wink:
3of3 8)

O, bitte NEIN..... ihr wisst doch noch, wie die letzte Schneeballschlacht (mit gegenseitige Aussperren der JOPP-Minis etc.) ausging? 8)

Habt ihr euch inzwischen schon ein Programm für morgen überlegt?
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo, inzwischen hat hier das ominöse Treffen der JOPP-Girls begonnen, bisher noch ohne männliche Teilnehmer 8) 8) .

Natürlich liessen sich die JOPP-Girls und der weibliche Teil von E.T. zuerst mal kulinarisch verwöhnen, der Strumphosenwettbewerb wurde erstmal aufgeschoben 8) 8) 8) .

2005_11_19_Jopp_Girls_Treffen01.jpg



Inzwischen sind sie dann zum Trocken-Üben für KajakFun-Caches auf hoher See übergegangen und spielen gerade NIAGARA - die Augen funkeln bei der Jagd nach den Schätzen genauso wie im Gelände.....

2005_11_19_Jopp_Girls_Treffen02.jpg




Liest hier eigentlich jemand mit, wollt ihr noch mehr Berichterstattung? :wink:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Hallo, inzwischen hat hier das ominöse Treffen der JOPP-Girls begonnen, bisher noch ohne männliche Teilnehmer 8) 8) .

Natürlich liessen sich die JOPP-Girls und der weibliche Teil von E.T. zuerst mal kulinarisch verwöhnen, der Strumphosenwettbewerb wurde erstmal aufgeschoben 8) 8) 8) .

Inzwischen sind sie dann zum Trocken-Üben für KajakFun-Caches auf hoher See übergegangen und spielen gerade NIAGARA - die Augen funkeln bei der Jagd nach den Schätzen genauso wie im Gelände.....

Liest hier eigentlich jemand mit, wollt ihr noch mehr Berichterstattung? :wink:
Ich seh' nur Jeans....schade :twisted:
Keine Drinks ..nur "Trockentraining" :roll: wie soll da Stimmung aufkommen....packt endlich die Strümpfe aus...huahuahaaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben