Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

das Flag wirkt

Neue Herausforderungen für Geocacher.
moenk
Geoadmin
Re: das Flag wirkt

Beitrag von moenk »

jennergruhle hat geschrieben:Hej! Die erste Challenge, die ich sehe, die nicht archiviert ist! Hättest Du die nicht schon am Sam's Tag erstellen können - da war ich gerade dort... :-)
Die gibts es schon seit es Challenges gibt ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy »

jennergruhle hat geschrieben:Ich mach die erst, wenn sie wie die Waymarks ausgelagert sind.
Und ich mach die gar nicht, ich fand schon Virtuals und LLs langweilig.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
friederix
Geoguru

Beitrag von friederix »

moenk hat geschrieben:Noch ist meine Challenge da: http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX2ED
Und was ist, wenn ich da jetzt ein Foto von unserer Klassenfahrt anno 1974 einstelle? :D
Da sah das Tor allerdings noch ziemlich verlassen aus.
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!
Grauer Star
Geowizard

Beitrag von Grauer Star »

friederix hat geschrieben:Und was ist, wenn ich da jetzt ein Foto von unserer Klassenfahrt anno 1974 einstelle? :D
Also, wenn Du mich fragst: completed :D
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
jennergruhle
Geoguru

Beitrag von jennergruhle »

moenk hat geschrieben:Die gibts es schon seit es Challenges gibt ;-)
Das kann man irgendwie ja nicht sehen - die Logs gehen nur ein paar Tage zurück, und von wem die Challenge ist und von wann steht da auch nicht. Irgendwie noch unausgegoren, das Ganze...
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
friederix
Geoguru

Beitrag von friederix »

Grauer Star hat geschrieben: Also, wenn Du mich fragst: completed :D
Würde ich theoretisch auch so sehen.
Werde mir das aber trotzdem sparen. Das Foto sieht eher aus, wie beim Bundes-Gangstertreffen geschossen. :lachtot:
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!
Spieler
Geocacher

Beitrag von Spieler »

Ja leider wirkt das Flag. :/
Ich hatte eine C. erstellt und nun sie weg... Toll! :???:
Und ich weiß nicht warum? Glaube nicht das ich was falsch gemacht habe.
Die Aufgabe war es den höchten Punkt in einem bestimmten Umkreis um seine Wohnung zu finden und dort ein Foto von sich zu machen....

Wenn einem die C. nicht gefällt kann man sie ja runterdaumen.
Bin schon etwas sauer.
Schade das ich kein Feedback erhalte warum sie archiviert wurde, dann wüsste ich zumindest was ich anders machen muss....

So wie es im Momment läuft, kann jeder dem die C. nicht gefällt aus welchen gründen auch immer, sie Flaggen und schwupp ist sie weg! Toll :kopfwand:
Bild
dieSulzer
Geowizard

Beitrag von dieSulzer »

Spieler hat geschrieben:Die Aufgabe war es den höchten Punkt in einem bestimmten Umkreis um seine Wohnung zu finden und dort ein Foto von sich zu machen....
Ich fürchte, das war der Fehler. :/
Eine von Usern erstellte Challenge muss an einem ganz bestimmtem Ort und an einer ganz bestimmten Koordinate erfüllt werden, und nicht im Umkreis von...
Deine Challenge wäre wohl eher eine Idee für die weltweiten Groundspeak-Challenges, und, wie ich finde, keine schlechte! :) :up:
Bild
Spieler
Geocacher

Beitrag von Spieler »

Ist ja doof.
Aber trotzdem schade das dann andere das flaggen, denke mal Groundspeak wärs egal gewesen.

Blödes Spiel! :irre:

Was noch schade ist, die Logs und die Bilder von denen welche die C. schon gemacht haben sind jetzt auch weg...
Na ja, was solls.

Muss mir sie Regeln nochmal genau durchlesen.
Bild
OnBike²
Geomaster

Beitrag von OnBike² »

Grauer Star hat geschrieben:Ich habe den Eindruck es müssen mehrere Flags (Anzahl unbekannt) und down votes zusammen kommen, dann verschwindet die Challenge automatisch. Ich kann mich da aber auch irren .... ;)
Jup, heisst übersetzt: Finde Leute die einfach alles scheisse finden und dann such dir alle Challenges deiner Umgebung, flagge und downvote einfach schlichtweg alles und fertig. Und 1.2.3. sind alle challenges eingestampft.

So zumindest geht es bei uns gerade ab. Es wird einfach mal aus Prinzip alles geflagt und mies bewertet was da ist. Egal ob es eine schöne Idee ist oder nicht. Groundspeak sollte dem mal einen Riegel vorschieben damit dieses Kindergehabe mal ein Ende findet und nur der echte Ausschuss verschwindet... ansonsten können sie das ganze auch einfach selbst einstampfen, das geht schneller...
Antworten