Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Riela-Cache" zwischen Rovinj und Valalta

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Steckergeher
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:00
Wohnort: Chiemsee

"Riela-Cache" zwischen Rovinj und Valalta

Beitrag von Steckergeher »

Hallo zusammen,
bin grad in Istrien/ Kroatien, was Cachen betrifft ja eher übersichtilich. Bin die Tage mal mit dem MTB rum, rauf nach Rovinj und dann weiter Richtung Limsky Kanal. Dann vor Valalta rechts und in einen Bogen zurück nach Rovinj. Auf alle Fälle komm ich an einer halberverfallenen Kirche vorbei, kurze Trinkpause und da springt mich ein Micro an. Nennt sich Riela-Cache, hatte QPS nicht dabei also hab ich auch keine Koordinaten. Kennt jemand den Cache, ist bei GC-Com nicht gelistet?
Sauheiss hier....
Grüße Steckergeher
Los ging es mit einem iFinder go2 aus dem Elektronikcontainer, dann ein Etrex Legend HCx dann Vista HCx und jetzt Oregon 450;Bild
Antworten