Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fehler beim Update der primären Datenbank

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Gesperrt
mikrobie
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 09:55
Wohnort: Kreuzau

Fehler beim Update der primären Datenbank

Beitrag von mikrobie »

Hallo,
ich bekomme beim Update der primären Datenbank neuerdings immer eine Fehlermeldung. Wenn der Scanner ist bei "unbekannter Cache wird geladen: GCQYMM" , erscheint die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 004CD0C4 in Modul 'cs.exe' Lesen von Adresse 000000". Danach hängt sich das Prgramm auf.
Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, kein Erfolg. Hat jemand einen Tip?

Danke
Gruss Mikrobie
rogo
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 6. Feb 2005, 08:38
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von rogo »

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Update der primären Datenbank

Beitrag von Schnueffler »

mikrobie hat geschrieben:Hallo,
ich bekomme beim Update der primären Datenbank neuerdings immer eine Fehlermeldung.
Seit die Umstellung bei gc.com gemacht wurde, ist das Update der Datenbank über gc.com nicht mehr möglich. In der neuen Version, die dann Ende des Monats erscheinen wird, ist dieses Feature entfernt.

Die Suchfunktion hätte dir an dieser Stelle sehr geholfen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Gesperrt