Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Geocoins selbst herstellen
Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75
Re: Geocoins selbst herstellen
Und wenn ich auf den Cache schreibe restricted Area for US people..bleiben dann 18 in Umlauf 

Nein, Stil ist nicht Ende des Besens 

- TGderErste
- Geocacher

käme auf einen Versuch an, ich glaube aber kaum, das es in der Praxis Wirkung zeigen würde

Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen 

- TGderErste
- Geocacher
Nochmal zu den Trackingnummern bei zengarten, da kann man maximal 2 bestellen (Edith: im Nachhinein stellte sich heraus, das nur noch zwei zur Vrfügung standen s.u.)
)
)
Zuletzt geändert von TGderErste am Fr 2. Sep 2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen 

Also, ich habe gestern 5 bestellt und bekommen...TGderErste hat geschrieben:Nochmal zu den Trackingnummern bei zengarten, da kann man maximal 2 bestellenUnd wenn man dann nur die 2 bestellt, dann berechnen die noch einen Mindermengenzuschlag. Da ist es fast günstiger 2 Coins zu kaufen und die Nummer zu nehmen und die Coins einzuschmelzen um etwas schönes draus zu basteln
Gruß,
Nojan
- TGderErste
- Geocacher
Wie hast Du das gemacht? Ich habe gerade versucht 10 zu bestellen und dann habe ich ein Fenster bekommen, da stand "max. 2" auch später im Formular nochmal versucht zu ändern, sprang wieder auf 2.
Ich habe ja auch welche bei Gr....peak angefragt, bislang aber noch keine Reaktion.
Ich habe ja auch welche bei Gr....peak angefragt, bislang aber noch keine Reaktion.

- TGderErste
- Geocacher
Ah, ok... Problem gelöst. Die hatten nur noch die zwei Trackingcodes im Moment.

Ist das jetzt so, dass 80% der Coins auf Reisen verschwinden oder 80% der gekauften Coins verschwinden (sprich: gesammelt werden)? Das ist ja nu ein erheblicher Unterschied. Sammeln auf Kosten anderer ist ja nun das allerletzte... *bäh*
"Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" (A. Möller)
- TGderErste
- Geocacher
Die Statistik bezieht sich (wenn ich es richtig verstanden habe) darauf, dass 80% von Sammlern (vor-)bestellt werden, die nie den Cachekreislauf erreichen. Wieviele auf Reisen verschwinden kann man gar nicht konkret ermitteln, da ja einige nach Jahren wieder auftauchen.Ist das jetzt so, dass 80% der Coins auf Reisen verschwinden oder 80% der gekauften Coins verschwinden (sprich: gesammelt werden)? Das ist ja nu ein erheblicher Unterschied. Sammeln auf Kosten anderer ist ja nun das allerletzte... *bäh*
Ich persönlich denke (hoffe), dass die allermeisten Sammler ihre Sammlerstücke direkt erwerben.

-
- Geonewbie
MyPersonalGeocoin bietetn den Service an, hübsche coins selbst zu gestalten. - Und das zu moderaten Preisen!
Einfach auf http://www.mypersonalgeocoin.de/ links unter [Kategorien] auf [Coin Configurator] klicken, coin gestalten, coin-metall /-rückseite auswählen und bestellen!
MFG Paul
Einfach auf http://www.mypersonalgeocoin.de/ links unter [Kategorien] auf [Coin Configurator] klicken, coin gestalten, coin-metall /-rückseite auswählen und bestellen!
MFG Paul
- TGderErste
- Geocacher
Ja, aber hier geht es doch darum Geocoins selbst HERZUSTELLEN.
Geocoins selbst GESTALTEN ist ja etwas anderes
Letztendlich ist doch nur ein bedruckter Sticker auf die eine Seite aufgeklebt. Dafür 12 Euro finde ich jetzt nicht gerade moderat.
Geocoins selbst GESTALTEN ist ja etwas anderes

Letztendlich ist doch nur ein bedruckter Sticker auf die eine Seite aufgeklebt. Dafür 12 Euro finde ich jetzt nicht gerade moderat.