Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
Lebenslust
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:10

Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Beitrag von Lebenslust »

Hallo,
ich habe von Geocaching gehört und weiß nicht genau, wie ich das machen soll... Finde die Idee total schön und möchte mit meinem Sohn die Gegend absuchen... Es gibt ja viele Routen bei uns..... Kann mir jemand eine kleine Einstiegshilfe geben? Ich freu mich.... und bin gespannt ob das hier funktioniert....
Benutzeravatar
ravenhawk80
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 16. Aug 2009, 15:57
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Beitrag von ravenhawk80 »

Neue Cacher sind immer willkommen und es wird auch sehr gern geholfen.

Du kannst gern auch mal in meinem Blog http://www.geocaching-dessau.de vorbeischauen und ein Event in Dessau besuchen, so findet z.B. am 23.09. der Stammtisch ADK Micro - 7. Stammtisch - Jetzt wirds XXL ( http://coord.info/GC33A49 ) statt. Dort sind viele nette Cacher aus Dessau und Umgebung vertreten die auch sehr gern einer "Anfängerin" unser Hobby näherbringen und Dich auch gern mal auf eine Tour mitnehmen - sicher ziehen einige auch gleich nach dem Stammtisch los um die ein oder andere Dose zu suchen.

Weiteren Kontakt findest Du auch unter http://www.anhalt-forum.de - dort "treiben" sich jetzt die meisten Anhaltiner/Dessauer rum.

Herzlich willkommen!


Marko aka ravenhawk80
Lebenslust
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:10

Re: Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Beitrag von Lebenslust »

Oh, das hat geklappt.... ich komme am 23. mal vorbei.... man... bin ich gespannt.... ;-)) :roll:
Benutzeravatar
ravenhawk80
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 16. Aug 2009, 15:57
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Beitrag von ravenhawk80 »

Wir sind alle ganz nett und beißen nicht...

Also dann bis zum 23.9. ;-)
Benutzeravatar
upigors
Geowizard
Beiträge: 2359
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:52
Wohnort: 39326 Hohenwarsleben
Kontaktdaten:

Re: Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Beitrag von upigors »

ravenhawk80 hat geschrieben:Wir sind alle ganz nett und beißen nicht...
FAST alle :p
Bild..Bild..[
Lebenslust
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:10

Re: Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Beitrag von Lebenslust »

... gut... dann pass ich da gut rein... ich bin auch nicht immer lieb.... :roll: ich lache...
Antworten