ihr stochert in alten Wunden

Gern gedenke ich der Zeiten da ich noch in Aventurien weilte.
Hätte noch einen unerschrockenen Krieger mit leichtem Hang zur Schizophrenie beizusteuern.
mfG
H.
Moderator: jmsanta
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.
Das hat aber zumindest länger gedauert als beim Geocaching.....MadCatERZ hat geschrieben:Irgendwie geht das offizielle Aventurien den Bach runter, wenn ich das so richtig überblicke
Naja, in Aventurien ist es ja auch kein Problem, wenn merkwürdige Leute mit merkwürdiger Ausrüstung merkwürdige Dinge an den unmöglichsten Plätzen tun.Zappo hat geschrieben:Das hat aber zumindest länger gedauert als beim Geocaching.....![]()
![]()
![]()
Zappo
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.
Hach da sagst du was - als ich noch in Marl gewohnt habe bin ich bis nach Essen gefahren um mit tollen Leuten DSA zu spielen. Ironischerweise wohne ich jetzt in Essen und kenne niemand der gern spielen würde. Aber ich hab jetzt natürlich auch weniger Zeit...Reflektor hat geschrieben:Naja es kommt halt auch immer auf die Truppe an und den Meister.
Außerdem kann man auch mit den alten Regelwerken spielen wenn
einem das Würfelsteigern mehr Spaß macht.
Ich denke ich würde auch immer wieder neu Spaß dran finden
Pen & Paper zu spielen aber gute Gruppen finden ist schwer.
Bis dahin