Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DSA-Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Team Hellspawn
Geowizard

Re: DSA-Caches

Beitrag von Team Hellspawn »

Die geht aber gut im Dunklen! ;)
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.
Beleman
Geowizard

Beitrag von Beleman »

Unter "DSA-Caches" stelle ich mir etwas anderes vor als eine einfallslose ('tschuldigung) Tradirunde zu den Zwölfen. Phex am Finanzamt, Travia an der Kneipe usw., was unterscheidet dies von den üblichen Stadtmikros, was hat das mit dem DSA-Feeling zu tun?
Winhaller Wolfshatz als Multi, das klingt schon besser!
Auf der ersten Seite des Threads wurde auf ein paar Caches verwiesen, die vermutlich bzw. überwiegend die richtige Stimmung transportieren.
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ »

Beleman hat geschrieben:Unter "DSA-Caches" stelle ich mir etwas anderes vor als eine einfallslose ('tschuldigung) Tradirunde zu den Zwölfen. Phex am Finanzamt, Travia an der Kneipe usw., was unterscheidet dies von den üblichen Stadtmikros, was hat das mit dem DSA-Feeling zu tun?
Mal abgesehen davon, dass das nur aus dem Ärmel geschüttelte Beispiele waren, was durch das Wort beispielsweise schon impliziert wurde und ich um Stadtcaches generell einen Bogen mache, läge der Unterschied schon mal darin, dass der Phexcache eben nicht 'Dose am Finanzamt' oder 'Dingenshausener Tradirunde #23' hiesse - und dass das Finden von 12 angemessenen Locations an sich schon sehr schwierig ist, schrieb ich auch schon... Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu :D
Antworten