Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ZDF sucht GC-Event in der Nähe von Wiesbaden

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

ZDF sucht GC-Event in der Nähe von Wiesbaden

Beitrag von Starglider »

Aus den News von geocaching.de:
Bewegte Zeiten Filmproduktion in Wiesbaden
sucht einen Geocaching-Event für eine ZDF Produktion.

Wir würden gerne den Cache suchen, einen Cache verstecken und den suchen lassen, Interviews führen, Tipps bekommen, einfach aktiv dabei sein. Deshalb reicht keine einfach Gesprächsrunde in einer Kneipe. Wir würden mit 5-6 köpfigem Team anrollen und möchten gerne Leute in 'all shapes and colors' treffen, die mit uns einen schönen, unterhaltsamen und informativen fünfminütigen Beitrag auf die Beine stellen.

Der Event soll von Wiesbaden aus in 2-2 1/2 Stunden zu erreichen sein, am liebsten in der freien Natur und vor oder nach dem 25.10 -8.11.

Bitte melden Sie sich bei mir, Jessica Lilly, Tel.: 0611-308650 - oder per E-mail. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Hätten die sich das mal eher überlegt. Der Rüsselsheimer Stammtisch wäre doch der perfekte Event gewesen. Und dem Wirt hätte man erzählen können, das das ZDF die Zeche zahlt :D
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

AJCrowley hat geschrieben:Hätten die sich das mal eher überlegt. Der Rüsselsheimer Stammtisch wäre doch der perfekte Event gewesen.
Wie ich aus gut informierten Quellen (TM) erfahren habe waren sie über dieses Event im Vorfeld informiert worden, waren aber wohl nicht interessiert.
Vielleicht haben sie sich unter dem Begriff "Stammtisch" etwas ganz anderes (falsches) vorgestellt, die Formulierung in o.g. Anfrage läßt das ja irgendwie vermuten.
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 450
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Beitrag von Doktor »

... oder sie hatten Angst die Zeche zahlen zu muessen. :lol:
Schon GEZahlt? :wink:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Doktor hat geschrieben:... oder sie hatten Angst die Zeche zahlen zu muessen. :lol:
Hätte sich rentiert, bei über 70 Leuten. :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil »

Was ist da eigentlich daraus geworden?
The Pirates
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von The Pirates »

Ahoi! :D

Wir drehen am 05.05.05 mit der Produktions Firma ein Bericht über Geocaching, ein ausstrählungs Termin gibt es noch nicht aber wir werden natürlich bescheid sagen.

Shaun
This text was translated according to "piraten Deutsch für Englischen Kapitane" by Walteer Windhose
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil »

Schön!

Für 5 Minuten Sendezeit macht euch mal auf einen ganzen Tag Dreharbeiten gefaßt...
The Pirates
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von The Pirates »

Das kennen wir ja alle schon! :D
This text was translated according to "piraten Deutsch für Englischen Kapitane" by Walteer Windhose
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Und wie waren jetzt die Dreharbeiten? Habt ihr das ZDF auch richtig schön gefordert (und haben die sich auch richtig schön eingesaut?)?
Antworten