Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alter Vulkan

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Gesperrt
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 450
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Alter Vulkan

Beitrag von Doktor »

Hallo,
heute kurz nach Mittag los. Fuehrte mich erst zum P.-berg, war aber falsch. Schreibe ich nur deshalb, damit nicht vielleicht noch einer meint der Start waere dort auf dem Parkplatz, weil man dort am WE 2,50 € loehnen muss, die waeren umsonst investiert (ich bin drumherum gekommen ;-)). Nachdem ich den Start hatte war alles ziemlich easy, ausser das meine Kondition doch sehr nachgelassen hat in den letzten Jahren, bei dem bergauf Stueck kam ich maechtig aus der Puste. Sollte mir doch mal gedanken machen. Egal, erst mal weiter bis zum Cacheplatz (die Aufgaben waren leicht geloest). Leider sehr schlechten Empfang gehabt, daher großflaechig abgesucht. Nach einer dreiviertelstunde aufgegeben. Es lagen Tuetenfetzen rum und ein kaputter weisser Eimer. Hatte mir gedacht, wenn er da irgendwo drin war ist er weg und habe mich deshalb zum Rueckzug entschieden. Die schoenen Aussichten haben aber dafuer entschaedigt. :D

+++ Doktor +++
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 450
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Doch noch da!!!

Beitrag von Doktor »

Aha, es scheint wohl doch noch da zu sein. Dann werde ich mich die Tage nochmal auf die Suche begeben. Vielleicht hab ich dann auch besseren Empfang. Wenn ich dran denke bringe ich ein neues Logbuch mit, das eine scheint ja fast voll zu sein.

Gruß:

+++ Michel +++[/quote]
Neusser Holzwürmer
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 15:34
Wohnort: Neuss

Beitrag von Neusser Holzwürmer »

Wenn ich Dich mal verbessern darf:

Eigentlich gehören Logs nur auf die jeweilige Cache-Seite und nicht ins Forum...

Ansonsten würde das hier ziemlich bald überlaufen.
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 450
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Beitrag von Doktor »

Iss schon klar. Habs dort auch als nicht gefunden geloggt. Habe nur gedacht, dass jemand der hier rein schaut mir eher bestaetigen kann das es noch vorhanden ist als auf der Cacheseite, dort schaue ich eigentlich eher weniger nach ausser um die Koordinaten zu bekommen. Das Thema hat sich ja aber auch schon erledigt!

Gruß:

+++ Michel +++
Gesperrt