Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wegpunkte importieren mit realen Cachenamen?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Jora
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jun 2005, 11:47

Wegpunkte importieren mit realen Cachenamen?

Beitrag von Jora »

Hallo
ich möchte in Fugawi die Cachewegpunkte laden, dabei sollten dann auf der Kartedie realen Namen der Caches erscheinen und nicht die Wegpunktnamen (GCxxx)

Kann ich aus einer *.gpx oder einer *.loc Datei eine "Wegpunktdatei" machen, die in Fugawi importierbar ist und dieses Kriterium erfüllt?

Oder geht das irgenwie anders?

Viele Grüsse
Joachim
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

Hab zwar kein Fugawi, aber GSAK sollte das können.

GSAK verfügt über eine sogenannte "smart-tag"-Funktion, die statt der üblichen Waypoint-Bezeichnung einen Kurznamen aus dem Cache-Namen generiert.

Ansonsten ist mir kein Programm bekannt, was Deine Anforderung erfüllt (was aber nicht heisst, das es nicht noch mehr gibt)

Greetz Sandman633
D-Buddi

Beitrag von D-Buddi »

Hi,

stimmt, GSAK kann das und noch unendlich viel anderes... Nachdem ich mit diversen Tools experimentiert habe bin ich letztendlich bei GSAK gelandet was ich auch am besten finde. Kostet einmalig 30 Dollar, ist aber eine Registrierung auf Lebenszeit...

MfG Jörg
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser »

D-Buddi hat geschrieben:Kostet einmalig 30 Dollar,
Just for the Records: Es sind 20 $US ...


Wastl
Antworten