• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[BUG?] gclittle helper - Logs werden nach rechts verschoben

Oszedo

Geocacher
Ich stelle seit einigen Tagen ein seltsames Verhalten von "gc little helper" fest. Logs in Cachelistings bei denen sich Fotos in der Galerie befinden und somit der Text " View the Image Gallery of x images" angezeigt wird, bei diesen werden alle Logs nach rechts verschoben. Listings ohne Fotos werden korrekt angezeigt. :???:
 

Torsten-

Geomaster
Hi,

hast du noch andere GM-Scripte laufen? Bei einem anderen User war es "GC Load all Logs".

Demnächst bitte alles in den "großen" Thread, da ich nur den beobachte.
 

Torsten-

Geomaster
Kannst du es mal ausschalten zum testen?
Und kannst du mal den Link posten, wo das Problem auftritt?
 
OP
Oszedo

Oszedo

Geocacher
Ich habe kein weiteres Script laufen.
Und das Problem tritt bei http://coord.info/GC2NAG7 auf, bei http://coord.info/GC2TJ2J nicht.
Ich hänge mal ein Screenshot an: http://www.nervtoeter.de/bug.jpg
 

Torsten-

Geomaster
Hmm, bei mir funktionieren beide.
Wie sehen die Einstellungen aus - speziell "Show X logs (0 = all)" und "Page-Width"
 
OP
Oszedo

Oszedo

Geocacher
Ähm? Die Einstellung war: "page-width = 950px" (Netbook) und "Show 30 Logs". Nun habe ich die Option der Loganzeige mal abgeschalten und das Problem tritt nicht mehr auf. Nun habe ich sie wieder auf 30 respektive 50 Logs gestellt und das Problem ist verschwunden. :???: Seltsam...
 

Torsten-

Geomaster
Hmm, komisch - ich schaff es aber auch nicht das Problem nachzustellen, deswegen kann ich nicht auf Fehlersuche gehen.
Aber ist ja schonmal gut, wenn es jetzt läuft..
 
OP
Oszedo

Oszedo

Geocacher
Jetzt tritt das Problem plötzlich wieder auf ohne dass ich die Einstellungen geändert habe. Sehr mysteriös. :shocked: :???:
Und wieder mit der Einstellung "Show x Logs" spielen bringt auch keine Änderung...
 

ypscat

Geocacher
Gibts hier schon eine Lösung, bei mir tritt das Phänomen nämlich auch auf.

---

Ich hab in "Vorstellung: GC little helper" einen Link zu einem BugFix (http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php) gefunden und nun passt alles. TOP!
 

Torsten-

Geomaster
Da gibt es einfach nur die neueste Version :)

Bei wem tritt das Problem denn auf? Und welche Version ist installiert?
 
OP
Oszedo

Oszedo

Geocacher
Also bei mir hilft der Fix nicht, aber ich habe nun meinen eigenen Fix gefunden und "installiert". Einfach die Schriftgrösse im Firefox um 1 Punkt kleiner eingestellt und alles ist wieder schick. :D
 

Torsten-

Geomaster
Danke für den Hinweis - damit kann ich das Problem nachbilden :)
Ob es da einen einfachen Fix für gibt weiß ich nicht, aber wenn du mit dem Workaround leben kannst ist ja erstmal alles paletti :)
 
Oben