Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunt the Jeep

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

º
Geoguru
Hunt the Jeep

Beitrag von º »

Wenn alles glatt geht, dann wird heute abend ein zweiter Jeep TB in der Gegend Augsburg/München auftauchen. Ihr könnt ihn schon einmal auf die Watchlist stellen:

Jeep 4x4 #3985

nochwas: wenn Du den Cache schon gefunden habt, dann sei so lieb und lass den Jeep wo er ist sonst werd ich sauer nur so nebenbei ... evtl. würde ich dann Dein Log bei dem Cache löschen
Bild
Windi
Geoguru
Re: Hunt the Jeep

Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:nochwas: wenn Du den Cache schon gefunden habt, dann sei so lieb und lass den Jeep wo er ist sonst werd ich sauer
Das haben wir wieder gern. Aus Hin und Mit 4 (den Du ja auch schon früher gefunden hattest) unbdingt den anderen Jepp haben wollen (da war ich allerdings schneller) und jetzt den anderen Leuten das verbieten wollen. Finde ich nicht o.k. :x
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Genau! Wo ich doch gleich dran vorbeifahren würde..... :?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
º
Geoguru
Beitrag von º »

Andere wollen vielleicht auch einen Jeep finden, oder? Ihr habt ja schon alle einen auf Konto - wäre das nicht so dann hätte ich mir was anderes einfallen lassen ...
Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Ich brauche keinen Jeep... was soll ich damit?
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Ich find das gut so! So werden wieder neue Cacher in den ME Bann gezogen und können uns mit lustigen logs erfreuen (man siehe meine Notiz von heute bei ME)
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Bin mal mit einem Spezi mit einem Suzuki LJ80 auf einer Off-Road-Trophy durch Ungarn mitgefahren. War echt geil. Hat irgendwas von den Guzbachschen Caches. Da habe ich auch erfahren wofür JEEP die Abkürzung ist.

J eder
E insatz
E in
P roblem
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Seit meinen Geocaching-Aktivitäten spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken einen klitzekleinen Samurai-Jeep zu kaufen, in dem man für die letzte Strecke noch das Bike reinpacken kann. Natürlich mit Alrrad und so.....

Ich hab grad gesehen, daß es den Panda auch wieder mit Allrad gibt.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Gast

Beitrag von Gast »

teamguzbach.org hat geschrieben:Andere wollen vielleicht auch einen Jeep finden, oder? Ihr habt ja schon alle einen auf Konto - wäre das nicht so dann hätte ich mir was anderes einfallen lassen ...
Was ich (ich hatte noch keinen Jeep, war aber schon bei ME) nicht verstehe ist, warum man ihn nichtmal aus-einloggen darf, damit nimmt man ja niemandem das Vergnügen weg. Gut, mir fehlt die Statistikgeilheit, dafür nach Derching zu fahren und den Cache zu "heben" aber wenn ich ihn wieder reinlegen würde hat ja weiterhin jeder den Spaß.

An echten Jeeps kann ich ja aus den Erfahrungen bei der Tour durch die Wüste Gobi die UAZ-Jeeps (wie in meinem Avatar) sehr empfehlen. Noch nie sowas robustes gesehen. Die Mitsubishis haben sich fröhlich im Sand eingegraben und haben mit Leckagen am Kühlsystem gekämpft als wir problemlos durch die Gegend gefahren sind.

Schnüffelstück
rso4x4
Geocacher
Beitrag von rso4x4 »

ein jeep is nur, wo JEEP draufsteht.

alles andere is nur kalter kaffee.... mit ausnahme eines toyota landcruiser! :D ich weiss wovon ich rede!
Antworten