Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Beobachter" sehen

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Wenn jeder sehen kann, wer einen Cache beobachtet, könnte das dazu führen, daß ein anonymer Zweitaccount nur zum Beobachten eingerichtet werden könnte.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Knuet
Geocacher

Beitrag von Knuet »

Starglider hat geschrieben: Wer einen Cache vor der Suche beobachtet, will dadurch vermutlich an Spoiler kommen bevor die wieder entfernt werden können. Ich fände es als Owner schon amüsant zu sehen, wer das ist, und wer nach monatelangem Spoilersammeln ein "was war das einfach"-Angeberlog hinlegt.
Na ja, ich beobachte Caches z.B. weil ich sie mal durch Zufall auf der Karte gefunden habe und die Beschreibung interessant fand, aber sie erst später mal aufsuchen kann. Bspw. im Urlaub.

Gruß

Knuet
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

radioscout hat geschrieben:Wenn jeder sehen kann, wer einen Cache beobachtet, könnte das dazu führen, daß ein anonymer Zweitaccount nur zum Beobachten eingerichtet werden könnte.
Auch dann wäre es ganz interessant zu sehen, wieviele Leute zu diesem Mittel greifen.
Ich bin ja auch nicht dafür, das jeden sehen zu lassen sondern nur den Owner des betreffenden Caches.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Antworten