Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher verstecken zum ersten mal!

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Taekwandodo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 11:44
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Cacher verstecken zum ersten mal!

Beitrag von Taekwandodo »

Tach zusammen,

jetzt ist es bald an der Zeit und unsere erster Cache geht ins Versteck.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage.
Wenn wir das Tupperböxchen mit drei angemeldeten Cachern (bei gc.com) verbuddeln und dann diese drei Namen auch als Cache Verstecker angeben. Haben wir dann alle in unserer Übersicht einen Cache auf der Hidden Seite oder hat den dann nur der eigentlich Owner? Das Profil, was dann angezeigt werden kann ist ja dann auch nur das des eigentlichen Erstellers! Also der die Seite online gestellt hat und wartet.

Wäre über Aufklärung Dankbar! ;)

Gruss
Markus
Bild
Männer alleine im Wald ...
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Du kannst als Versteckernamen eintragen was Du willst, aber der Cache geht nur auf das Konto unter dessen Account Du den Cache eingestellt hast. Ich werd z.B. bald mal einen mit meinem kleinen Bruder verstecken - da merkt man erst wenn man auf Profile klickt, dass der eigentlich von mir ist.
Bild
Taekwandodo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 11:44
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Taekwandodo »

Also wenn sich drei Leute die Arbeit machen, dann bekommt nur der, der den Cache "einreicht" den in seiner Statistik mit angezeigt!? ... Schade! Kann man das irgendwie einrichten lassen?
Würde schon gerne für die Arbeit auch einen HIDDEN in meiner Übersicht haben!
Bild
Männer alleine im Wald ...
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Nope - da geht garnix (ausser drei Teilcaches zu verstecken, aber das ist ein bisschen albern)
Bild
Taekwandodo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 11:44
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Taekwandodo »

Schade!
Danke für die Infos!
Bild
Männer alleine im Wald ...
SNOP
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:49

Beitrag von SNOP »

Macht doch einen "Gemeinschaftsnick" auf, für gemeinschaftliche Arbeit.

Tipp?
SNOP
Taekwandodo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 11:44
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Taekwandodo »

Die Idee hatten wir auch schon!
Muss nochmal in der Runde überdacht werden!
Ist eben wieder mehr arbeit! Und wie ist das mit dem Loggen?
Der wäre dann ja nur für die Hidden! Founds mit dem Akkunt und mit dem eigenen zu loggen wäre wohl nen bischen arg. Also fände ich! .|
Wäre irgendwie nix ganzes und nix halbes! In meinen Augen!


Aber danke für den Tipp! ;)
Bild
Männer alleine im Wald ...
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

SNOP hat geschrieben:Macht doch einen "Gemeinschaftsnick" auf, für gemeinschaftliche Arbeit.
Vergleichbar Maxgeo im nordhessischen Bereich. Zwei recht aktive Cacher legen ab und zu einen Cache zusammen aus und der kommt dann halt von Maxgeo. Founds werden nur auf den Einzelaccounts geloggt.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Gast

Beitrag von Gast »

Legt doch 3 Caches, dann könnt ihr auch gegenseitig suchen (lassen) und habt noch mehr Spaß 8)
Taekwandodo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 11:44
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Taekwandodo »

Ja! Hm ..
Das mit dem Gruppenaccount muss ich nochmal in der Gruppe ansprechen!
Wir sind zu dritt und der bevorstehende Cache ist ein gemeinsames Projekt! Das wurde von uns für die Aktion 72 Stunden (http://www.72stunden.de) vorbereitet. Das ist dann schade wenn das nur bei einem steht und drei Caches dafür verstecken ging nicht! ;)
Ich denke wir sollten uns dann doch mal das mit dem Gruppen Account überlegen! :)
Das nächste mal werde ich dann noch nen bischen überlegen bevor ich wieder vorschnell was schreibe ... :|

Danke für die Tips!

Greets
Markus
Bild
Männer alleine im Wald ...
Antworten