Könnte hier jemand mal eine Statistik der Cacher veröffentlichen:
Wieviele aus welchem Land?
Wieviele Caches gibt es in welchem Land?
Davon abgesehen, werden wir wohl die 4000er Marke bis zum oder am Wochenende durchbrechen. Cool!
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Statistik
Moderator: mic@
Re: Statistik
Hier gibts was zu dem Thema...Bilbowolf hat geschrieben:Könnte hier jemand mal eine Statistik der Cacher veröffentlichen:
Wieviele aus welchem Land?
Wieviele Caches gibt es in welchem Land?
Davon abgesehen, werden wir wohl die 4000er Marke bis zum oder am Wochenende durchbrechen. Cool!

orotl
Wenn ich das richtig sehe, fehlen auf die 4000 dzt. nur mehr 23.Bilbowolf hat geschrieben:Davon abgesehen, werden wir wohl die 4000er Marke bis zum oder am Wochenende durchbrechen. Cool!
Das schaffen wir locker, wenn ich nur meine restlichen übertrag'... :P
BS/2
Hep hep hepBS/2 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, fehlen auf die 4000 dzt. nur mehr 23.

orotl
-
- Geocacher
Hm, bei mir steht:BS/2 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, fehlen auf die 4000 dzt. nur mehr 23.Bilbowolf hat geschrieben:Davon abgesehen, werden wir wohl die 4000er Marke bis zum oder am Wochenende durchbrechen. Cool!
BS/2
> Insgesamt 3926 aktive Caches und 8673 Funde von 1742 Benutzern
aber weit ist es wirklich nicht mehr bis zur 4000

Wie wäre es, einen kleinen Preis für den 5000sten Cache auszuloben?
JG
- radioscout
- Geoking
-
- Geocacher
- radioscout
- Geoking
Die Qualität eines Caches durch D/T zu bewerten, halte ich für nicht aussagekräftig.
Dann würde eine Filmdose, die 5 km vom Parkplatz entfernt liegt, nur über unwegsames Gelände erreichbar ist (T=4)und unter einem von ganz vielen Steinen liegt (D=3,5) besser sein als eine gut gefüllte Ammobox an einer sehr schönen Location, wenn diese nur 500 m vom P entfernt und leicht zu finden ist?
Dann würde eine Filmdose, die 5 km vom Parkplatz entfernt liegt, nur über unwegsames Gelände erreichbar ist (T=4)und unter einem von ganz vielen Steinen liegt (D=3,5) besser sein als eine gut gefüllte Ammobox an einer sehr schönen Location, wenn diese nur 500 m vom P entfernt und leicht zu finden ist?

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)