Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Biete Mitfahrgelegenheit für TBs in die Toscana

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Siddhartha
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Okt 2004, 23:48
Wohnort: Nürnberg

Biete Mitfahrgelegenheit für TBs in die Toscana

Beitrag von Siddhartha »

Ach ja, das ist mein erster Post hier, obwohl ich schon ne Weile mitlese...
Hallo Forum also erstmal! :D
Wie der Titel schon verrät, werde ich nächste Woche in die Toscana fahren und falls jemand einen Travelbug oder Geolutin hat, den er gerne da hin befördern möchte, kann er ihn bis zum 13.10. entweder in der Travelbug Lounge im Norden von Nürnberg oder in der Sautroginsel im Nürnbergs Süden ablegen. Ich werde beide Caches am 14. noch mal abklappern, um die eventuell vorhandenen TBs mitzunehmen...
Don't Panic!
Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia »

Ich hab ihn zwar nicht mehr, aber es war mein erster TB überhaupt :oops:
Und er möcht doch so gerne nach Italien und kommt nicht weg aus dem schwarzen-GC-Loch München (seit Januar ist der hier!!!!!!!!!!!!!!): The Italian Job No.1 (Green)
z.Zt. in der MUC TB Lounge
Hilf ihm doch bitte weiter, bevor er alle existierenden Caches in München und womöglich noch alle kommenden auch noch kennen lernt!
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
Siddhartha
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Okt 2004, 23:48
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Siddhartha »

Hm, also der Münchner Flughafen liegt leider nicht gerade auf meiner Route, aber vielleicht kann ich meinen Mitfahrer noch überzeugen...
Don't Panic!
Antworten