• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Automatische anzeigen Log-In Daten und einloggen ?

A

Anonymous

Guest
Hallo !

Hmmm, ich muss immer wieder beim starten von gc.com meine Log-In Daten eingeben. Bei web.de, etc. kommen automatisch meine gespeicherten Login-Daten und ich kann sofort einloggen. Das geht irgendwie bei gc.com nicht (zumindest bei mir). Kann mir da jemand helfen ? Vielleicht gibt es da auch ein script ?

Danke

T-Hunter
 

Eastpak1984

Geoguru
Dazu gibts ein Script, welches du gleich auf der ersten Seite gefunden hättest (hättest du gesucht):
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=56886

Wenn dein Browser sich die Login-Daten nicht merkt, hast du es ihm einmal verboten (Login-Daten speichern? -> Nie)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

für den Firefox gibt es außerdem noch ein schönes Add welche auf alle Seiten mit Login wirkt: Secure Login 0.9.9

Gruß Robert
 
Oben