Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachlogs

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Team Hellspawn
Geowizard
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:13
Ingress: Enlightened
Wohnort: 41236

Re: Nachlogs

Beitrag von Team Hellspawn » Mi 22. Feb 2012, 17:03

spamade hat geschrieben:
Team Hellspawn hat geschrieben:dann die Anreise nicht nochmal zu machen. Nicht unnötig gefahrene Kilometer sind imho aktiver Naturschutz
Eben, also diesen Cache dann eben auch nicht Online loggen - ganz einfach ;)
Vor allem kommt man oft bestimmt nochmal in die Ecke zum Cachen... hoffe ich! ;) irgendwie 300km nur wegen der Favoritenpunkte und dann nie wieder dahin wäre mir wahrscheinlich zu doof! ;) Dann kommt man auch nochmal an das Logbuch! ^^
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

Werbung:
Benutzeravatar
Bisamratten
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 10:16

Re: Nachlogs

Beitrag von Bisamratten » Mi 22. Feb 2012, 17:43

Na, ich sehe, im Prinzip sind wir uns ja einig ;) - ist ja doch auch mal was Schönes :^^:
Ein Aldi-Parkplatz wird durch eine Filmdose nicht interessanter!!

Team Hellspawn
Geowizard
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:13
Ingress: Enlightened
Wohnort: 41236

Re: Nachlogs

Beitrag von Team Hellspawn » Mi 22. Feb 2012, 17:59

Und das hier? :) Kann ja nich! :D
Wart, ich überlege mir wie ich jetzt stänkern könnte! :lachtot:
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

Antworten