Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Private Homepages

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

goldensurfer
Geoguru
Private Homepages

Beitrag von goldensurfer »

Hi,
bin nebenbei am überarbeiten meiner Homepage und würde gern noch ein paar empfehlenswerte private Homepages zum Thema Geocaching drin verlinken. Die Seiten sollten aber schon irgendwie etwas haben, damit sich der Weg dorthin auch "lohnt" - also etwas mehr als: Hallo, ich bin der Cacher xxx, hier ist eine Liste der Caches die ich schon versteckt habe, und hier noch zwei ganz wichtige Links auf geocaching.com und opencaching.de.

Kennt jemand entsprechende Seiten? Dann stellt sie doch hier mal vor, vielleicht mit einem oder zwei kurzen Sätzen über die Besonderheiten. Beispiel (aus meiner Linkliste):

Informationen rund um den Cadolzburger Geocacher-Stammtisch, der jeweils am ersten Mittwoch im Monat stattfindet, viele Bilder davon und ein Diskussionsforum findet man auf Marcos Seite.

Danke!
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Vater und Sohn
Geomaster
Beitrag von Vater und Sohn »

Wenn Du magst, dann stelle einen Link hierhin ein:
http://www.hentsch.onlinehome.de/gc
Dort zu finden: Excel-Tools fürs Cachen und das GCMT (GeoCachingMultiTool) für den Pocket PC

Gruß
Heiko von Vater und Sohn
HHL

Beitrag von HHL »

@ goldensurfer:
schau mal bei 4lagig vorbei. die hps sind weiter unten. 8)

happy site building.
goldensurfer
Geoguru

Vater und Sohn hat geschrieben:Wenn Du magst, dann stelle einen Link hierhin ein:
http://www.hentsch.onlinehome.de/gc
Dort zu finden: Excel-Tools fürs Cachen und das GCMT (GeoCachingMultiTool) für den Pocket PC

Gruß
Heiko von Vater und Sohn
Gern - auf der Seite ist allerdings leider nur ein directory listing ohne irgendeine Beschreibung. Gibt's da ne übergeordnete Seite mit einer Erklärung dazu?

P.S.: Aber die Bilder von Maria sind echt gut :mrgreen:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
goldensurfer
Geoguru

HHL hat geschrieben:@ goldensurfer:
schau mal bei 4lagig vorbei. die hps sind weiter unten. 8)
die 4lagig-deluxe ist natürlich als Empfehlung mit drin :wink:
Die privaten HPs habe ich aber nicht alle angeschaut.

Mir geht's bei der Linkliste übrigens vorwiegend um private Pages aus dem fränkischen Raum - deswegen meine Anfrage auch hier im Forum und nicht in Geotalk.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot »

beim tiger ists auch nett.
http://geocaching.schwarzwald.de/
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.
Vater und Sohn
Geomaster
Beitrag von Vater und Sohn »

goldensurfer hat geschrieben:Gern - auf der Seite ist allerdings leider nur ein directory listing ohne irgendeine Beschreibung. Gibt's da ne übergeordnete Seite mit einer Erklärung dazu?
Derzeit noch nicht - sollte ich aber mal machen :oops:
goldensurfer hat geschrieben:P.S.: Aber die Bilder von Maria sind echt gut :mrgreen:
Ja, ja, auf so eine Schwester kann man(n) schon stolz sein. :)
goldensurfer
Geoguru

Vater und Sohn hat geschrieben:Derzeit noch nicht - sollte ich aber mal machen :oops:
Dann mach das mal und sag' dann bescheid - ich denke das ist schon was Nützliches, aber ohne Beschreibung macht's nicht viel Sinn.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

°
Geocacher
Beitrag von ° »

Klick Dich halt mal durch die fränkischen Profile ... geht wahscheinlich schneller als hier zu fragen.
Bild
Gecko-1
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 »

Bitte Bitte nimm uns auf, Gegenlink würde natürlich auch folgen (nennt man das jetzt Bestechung?)
Antworten