Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Lima

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Starglider
Geoguru

Re: Mission Lima

Beitrag von Starglider »

teamguzbach.org hat geschrieben:Teaser:
Bild
Sieht für mich aus wie ein rostiger Metallbeschlag auf Beton oder
ein altes Kofferschloß. Hmm.
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Schnüffelstück hat geschrieben:
die-piraten hat geschrieben:Wie wärs mit einem Wandertag?
Ins Rhein-Main-Gebiet? Na, ich weiss net...

Schnüffelstück
was spricht denn gegen das Rhein-Main-Gebiet? Seid ihr im Süden was besseres? :roll:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

AJCrowley hat geschrieben:
Schnüffelstück hat geschrieben:
die-piraten hat geschrieben:Wie wärs mit einem Wandertag?
Ins Rhein-Main-Gebiet? Na, ich weiss net...

Schnüffelstück
was spricht denn gegen das Rhein-Main-Gebiet? Seid ihr im Süden was besseres? :roll:
Es ging mir nicht um die Wanderung IM Rhein-Main-Gebiet (kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen), sondern um die Wanderung IN DAS Rhein-Main-Gebiet (von München aus nix für mich).

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Schnüffelstück hat geschrieben:Es ging mir nicht um die Wanderung IM Rhein-Main-Gebiet (kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen), sondern um die Wanderung IN DAS Rhein-Main-Gebiet (von München aus nix für mich).
Beginne abends wenn's dunkel wird. Dann immer an der Straße entlang - der Nachtcache mit der längsten Reflektorkette, die Du je gemacht hast! :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Das Ding sieht aus, wie etwas daß an der Decke hängt!
º
Geoguru
Beitrag von º »

AJCrowley hat geschrieben:was spricht denn gegen das Rhein-Main-Gebiet? Seid ihr im Süden was besseres? :roll:
Die Nachtcaches im Süden sind deutlich schwerer - und gefallen mir damit etwas besser ... aber Du kannst es Dir ja bald anschauen. Ich hab wirklich einige klassische Elemente aus dem Süden verbaut - allerdings keine Elektronik, da der Winter kommt ...
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

teamguzbach.org hat geschrieben:Die Nachtcaches im Süden sind deutlich schwerer - und gefallen mir damit etwas besser ... aber Du kannst es Dir ja bald anschauen. Ich hab wirklich einige klassische Elemente aus dem Süden verbaut - allerdings keine Elektronik, da der Winter kommt ...
Na ja, schaun mer mal.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

teamguzbach.org hat geschrieben:
Die Nachtcaches im Süden sind deutlich schwerer - und gefallen mir damit etwas besser ... aber Du kannst es Dir ja bald anschauen. Ich hab wirklich einige klassische Elemente aus dem Süden verbaut - allerdings keine Elektronik, da der Winter kommt ...
Was musstest du denn auch in den Süden ziehen? Aber ich bin ja mal echt gespannt was da auf uns zukommt. *vorfreudigerErwartungschonganzhibbeligbin*
º
Geoguru
Beitrag von º »

wutzebear hat geschrieben:Na ja, schaun mer mal.
Mir fallen auf anhieb 3 Stationen ein, die Du wahrscheinlich ohne fremde Hilfe nicht finden wirst ... schaun mer ma :D
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

teamguzbach.org hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:Na ja, schaun mer mal.
Mir fallen auf anhieb 3 Stationen ein, die Du wahrscheinlich ohne fremde Hilfe nicht finden wirst ... schaun mer ma :D
Dabei setzt Du aber auch voraus, dass ich gleich aufspringe und hinrenne. :P

Nee, ich kenne meine Grenzen. Und wenn ich denke, dass ich den Cache nicht schaffe (weil z.B. ein Kletter-Icon in der Beschreibung steckt), lass ich's halt. :roll:
Kurt Tucholsky
Antworten