Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Lima

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

º
Geoguru
Beitrag von º »

Lalala *unschuldigguck* ... da macht die Brechstange dann auch auf einmal Sinn :twisted:

Bild

(davon aber bitte nichts auf der Cacheseite später erwähnen, sonst kommt der böse Loglöscher)
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Also ich kann die Schrift im 3D-Bild nicht entziffern, ist ein bisschen klein für meine Augen. Die Schrift darin geht auch bis an den Rand, da schalten die Äuglein dann auf 2D-Sehen um, weil ja der weiße Rand klarmacht, in welcher Ebene man ist. Drum sind auch die kommerziellen 3D-Bilder so groß und die Movite gehen nie bis an den Rand.

Ach ja, vor einer Woche ausgemessen: links 150% und rechts 110% Sehkraft, die Brille stimmt bis auf Nuancen in der Zylinder"drehung"

Edit: Am Monitor kann es bei mir definitiv nicht liegen!

Schnüffelstück
Zuletzt geändert von Schnüffelstück am Fr 15. Okt 2004, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schnüffelstück

Bild
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Wir können es auch nicht entziffern. Man kann zwei Schriftreihen erahnen, aber viel mehr nicht. Auch ausdrucken hilft nix und vergrößern am Moni auch net. :(

Allerdings ist die Koordinate die im Thread angegeben ist bei uns um die Ecke :).
Bild
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Ich kann es auch nicht entziffern :-( obs an meinem TFT-Monitor liegt?
Die Koordinaten kommen mir allerdings verdammt bekannt vor - so nach einem Blick auf die Karte
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Hab auch TFT. Aber auch bei einem Ausdruck sieht man nichts anderes.

Wie siehts dann aus Crowley ? Würdest du mit uns gehen ? Und wenn ja wann ?
Und wer hat ein Brecheisen ?
Bild
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Brecheisen ist kein Problem.... eher das ich ein ensprechend handliches finde. Unsere sind normalerweise so um die 1,50 m lang :D

Hätte nix dagegen mit euch zu suchen, meinetwegen auch heute abend. Könnte so gegen 20:00 am Parkplatz sein. Hauptsache wir entschlüsseln vorher noch irgendwie dieses verflixte 3D-Bild (Hoffentlich kriege ich das Schielen wieder aus meinem Gesicht)
º
Geoguru
Beitrag von º »

AchGottAchGottAchGott - habt Ihr alle Matschaugen? Ich hab die Schrift extra nicht bis zum Rand gemacht ... übrigens kann man diese Stereogramme auch mit anständiger Fehlsichtigkeit sehen: Wenn ich meine Brille absetze hab ich sage und schreibe 10% und seh das Ding auch auf einem TFT ...
Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Das mit diesen Bildern. Kommt mir irgendwie bekannt vor.... gehört auch wieder zu dem typus, den ich nicht entziffern kann :( ... Zum Glück ist der Cache nicht im SGH Jagdgebiet :?
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Ja bin auch froh, daß ich da nicht hin muß :wink: um dann wieder unliebsame Überraschungem unterwegs zu erleben
:?
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Man erkennt das 3D Bild auch, wir können den Hintergrund sehen und auch das Geschriebene, aber man kann die Schrift (wenn es denn etwas geschriebenes sein soll) einfach nicht lesen. Ist das mit der Maus geschrieben ?
Bild
Antworten