Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Lima

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

teamguzbach.org hat geschrieben:Soll ich Euch mal was verraten? Auf dem Logbuch steht vorne "Nightcaching for the wimps" drauf und wisst ihr mit was? Mit Recht! Irgendwie hab ich's vorher gewusst ...

"zu spät" ... "morgen ist auch noch ein Tag" ... was für faule Ausreden ...

Ja mei, de breisssn..... hihi
:evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

teamguzbach.org hat geschrieben:Soll ich Euch mal was verraten? Auf dem Logbuch steht vorne "Nightcaching for the wimps" drauf und wisst ihr mit was? Mit Recht! Irgendwie hab ich's vorher gewusst ...
Und Du kommst Dir nicht ganz schön hochnäsig vor? In einigen Bereichen des Internets hätte es dafür ein schönes "Plonk" als Antwort gegeben.

Na ja, es gibt ja noch genügend andere (auch Nacht-)Caches im Rhein-Main-Gebiet.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

wutzebear hat geschrieben:
Und Du kommst Dir nicht ganz schön hochnäsig vor? In einigen Bereichen des Internets hätte es dafür ein schönes "Plonk" als Antwort gegeben.

Na ja, es gibt ja noch genügend andere (auch Nacht-)Caches im Rhein-Main-Gebiet.
Mann, er will euch rauslocken, euren Stolz ins rechte Licht rücken! Stellt euch nicht so an, es rentiert sich mit Sicherheit!!!!!

Ich warte doch schon gespannt auf eure Kommentare..... :twisted:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

die-piraten hat geschrieben:Mann, er will euch rauslocken, euren Stolz ins rechte Licht rücken! Stellt euch nicht so an, es rentiert sich mit Sicherheit!!!!!

Ich warte doch schon gespannt auf eure Kommentare..... :twisted:
Man kann es auch übertreiben mit dem Herauslocken. Ich bin ja normalerweise nicht empfindlich, aber erst als von jemandem als unfähig hingestellt zu werden, der mich nur 1x kurz gesehen hat und dann auch noch dieses "Nightcaching for the wimps"? Das erscheint mir dann als deutlich über die Stränge geschlagen.

Von mir wird's daher keinen Kommentar mehr geben. Weder hier noch als Log bei dem Cache.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
ums_team
Geomaster

Beitrag von ums_team »

Hallo wutzebear,

also, ich hab da so meine Erfahrungen mit dem Guzbacher :evil: . Wir sagen uns da schon ziemlich deutlich die Meinung.
Dass er zum Beispiel schon zwei meiner Caches, die ich extra für ihn und seine Freundin :D ausgelegt habe, einfach ignoriert. Wahrscheinlich sind die zu schwierig :lol: für einen, der sich immer nur Nachts durch die Wälder drückt und kindisch mit Böllern spielt :wink: .
Übrigens hab ich das blaue Bild überhaupt nicht und das rote bisher erst teilweise entziffert. Das erste Wort, oben links, ist mir nicht ganz klar ("Fucked" kann es ja wohl nicht sein, oder? :roll: ), und auch das letzte unten rechts scheint mir ziemlich verdreht :idea: .
Also: nicht anmachen lassen, keep on hunting.

Gruß aus Bayern (von einem Hanauer)

PS: Hab jetzt den Stereoanalyer drübergehetzt: ROFL
Schade, es ist zu weit...
Ulrich
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

wutzebear hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben mit dem Herauslocken. Ich bin ja normalerweise nicht empfindlich, aber erst als von jemandem als unfähig hingestellt zu werden, der mich nur 1x kurz gesehen hat und dann auch noch dieses "Nightcaching for the wimps"? Das erscheint mir dann als deutlich über die Stränge geschlagen.
Irgendwie erinnert mich das an den Fight "TheREALham vs. teamguzbach" :lol:

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Schnüffelstück hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an den Fight "TheREALham vs. teamguzbach" :lol:
Nee, aus dem Spaß wird nichts. Musst Dir wohl jemand anderes suchen, um drüber zu lachen. :twisted:

Außerdem glaube ich nicht, dass ich so gut trollen könnte, selbst wenn ich es versuchte.
Kurt Tucholsky
º
Geoguru
Beitrag von º »

@wutzebear:
Ist doch nicht böse gemeint - ich will nur ein klein wenig sticheln :wink: und das mit den Stationen war eben meine Einschätzung ... ich hab übrigens nie gesagt, dass Du unfähig bist (was Du offensichtlich auch nicht bist) - ich hab nur gemeint, dass Du die Stationen nicht mutterseelenalleine schaffen kannst. Also wenn Du oder andere Rhein-Mainer das als Beleidigung aufgefasst haben dann entschuldigung, aber es war sowieso nicht so gemeint.

@UMS-Team:
hmmm. ich bin in Frankfurt? Die Caches schau ich mir wieder an, wenn ich a) In München bin und b) wieder DSL habe.

Soll ich den Cache in die Approverschlange werfen, oder wollt ihr das noch am WE versuchen?
Bild
ums_team
Geomaster

Beitrag von ums_team »

teamguzbach.org hat geschrieben:@UMS-Team:
hmmm. ich bin in Frankfurt? Die Caches schau ich mir wieder an, wenn ich a) In München bin und b) wieder DSL habe.
Weiß ich doch, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint . :twisted: Das mit den Mysteryfähigkeiten der Münchner sieht man am Auenwald, der jetzt nochmal weichgespoilert wurde (aber derzeit unerreichbar ist).
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

So von den Matschaugen !!!!

Easy Find !

IN: TB Life´s Key
OUT: ----
Bild
Antworten