Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Lima

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ok - es ist nicht einfach, aber es gibt Leute die schaffen es ... das entspricht ziemlich genau dem ganzen Rest vom Cache, weshalb ich das nicht als Mangel ansehe.
Ja, die berühmten 5% die es schaffen können sollen.
Im Moment sieht es allerdings so aus, als ob sich ein nicht unbeträchtlicher Teil der restlichen 95% einfach an einen einzelnen "Seher" dranhängt. Hmm.
Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
-+o Signaturen sind doof! o+-
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

He, he! Läster hier mal nich' so rum!
Schliesslich hängen da ja erst 0,79% der Anvisionären an einem Semivisionären dran ;)

Außerdem denke ich, ist das 'Sehen' nicht die einzige Schwierigkeit bei diesem Cache ist, es wird vermutlich ne ganze Menge Aufgaben geben, die wir unserem Hellseher abnehmen dürfen :D
Hast du nicht Lust doch mit zu kommen?!

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Zai-Ba hat geschrieben:Hast du nicht Lust doch mit zu kommen?!
Neugierig wäre ich schon gewesen, aber ich finde bei so vielen Teilnehmern verliert ein Nachtcache die besondere Atmosphäre.
Das mutiert dann schnell zur Kaffeefahrt, mal abgesehen davon dass man kaum etwas sieht wenn einen laufend einer mit seiner Stirnlampe blendet.
Einige tragen ja inzwischen Sachen am Hirn, die eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen müssten.

Außerdem wollt ihr wenn ich das richtig mitbekommen habe Knobipizza. Ich möchte aber auch in zukünftigen Silvesternächten keinen traumatisierten Hund haben.
-+o Signaturen sind doof! o+-
mtblui
Geomaster
Beitrag von mtblui »

Starglider hat geschrieben:Außerdem wollt ihr wenn ich das richtig mitbekommen habe Knobipizza. Ich möchte aber auch in zukünftigen Silvesternächten keinen traumatisierten Hund haben.
bei so viel leuten kann man gerne 2 gruppen machen
wie beim m cache und wer knobi pizza will soll mit in der ersten gruppe gehen und wir gehn gemütlich in der zweiten gruppe mit
lass willi mal wieder einen cache finden :lol:
laut den logs soll er auch hunde tauglich sein
also ab in den wagen und mitkommen
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Jetzt wird's aber kompliziert, wenn man über eine Aktion in zwei threads diskutiert...
Ich wär dafür, alles, was heute abend/nacht angeht im andern thread zu besprechen!

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Antworten