Das ist allerdings nur was für Events bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen.pl24.de hat geschrieben:Kann man ja auch so zum Cachen anziehen.
Mir ist aufgefallen, dass viele Geocacher inzwischen eigene T-Shirts haben, die meisten aber eher selbst aufgebügelt.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Namens-Schilder für Eventcaches.....selbermachen
Moderator: Los Muertos
- radioscout
- Geoking

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
- kapege.de
- Geomaster
Stammtisch in München
Was noch fehlt ist mein GC-Name unter dem Hemd, aber das finde ich a bisserl albern. Es gibt Typen (grad im Fernsehen), die mit 'nem Link zu ihrer Homepage auf der Brust rumrennen.
Stammtisch in München
Was noch fehlt ist mein GC-Name unter dem Hemd, aber das finde ich a bisserl albern. Es gibt Typen (grad im Fernsehen), die mit 'nem Link zu ihrer Homepage auf der Brust rumrennen.
Du hast Zeit zum Fernsehen.....!? :shock:kapege.de hat geschrieben:Und so sieht's im prallen Leben aus:
Stammtisch in München
Schicke Kamera...

-
- Geocacher
@ bidone: so hat sichTEAM RandomWalk auf den Stammtisch L.E. vorbereitet :P
Das kann man auch mal so anziehen und vielleicht ergeben sich dadurch auch mal lustige Begegnungen abseits von Caches.
chrischu
Das kann man auch mal so anziehen und vielleicht ergeben sich dadurch auch mal lustige Begegnungen abseits von Caches.
chrischu
- radioscout
- Geoking
OT: Wer gerne nette Kontakte beim Cachen haben will, kann dich Chance steigern, in dem er ein PMR-Funkgerät (Kanal 2, kein Subkanal) mitnimmt und ab und zu mal durchruft.

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)