Hier immer noch weisser Text auf weissem Hintergrund. Von "Die alte Reichsstadt..." bis "...Gummistiefel (Arbeits) handschuhe genug Zeit". Link ("Ulm Underground (Warmduscher)") und Warnung ("NIE ALLEINE GEHEN!") sind zu sehen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5). Im IE funktioniert alles wie es soll.
CSS geprueft?
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Cachebeschreibungen zerschossen
Moderator: Los Muertos
- radioscout
- Geoking
Ich meine damit Cachebeschreibungen, bei denen der Owner HTML-Code hochgeladen hat.Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Ich kann nur jedermann empfehlen, sofern er bisher auf Formatierungen verzichtet hat, dies schnellstens nachzuholen

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
- FalconBY
- Geocacher
Und ich meine dezent formatierte Cachebeschreibungen lesen sich einfach besser, besonders wenn man in der Natur ist.
Unformatierte Bleiwüsten mag ich eigentlich nicht so gerne, ebensowenig wie Caches, bei denen man sich extra Schriften installieren muss, die sich dann als nicht lesbar herausstellen.
Peter
Unformatierte Bleiwüsten mag ich eigentlich nicht so gerne, ebensowenig wie Caches, bei denen man sich extra Schriften installieren muss, die sich dann als nicht lesbar herausstellen.
Peter
Bei mir (auch Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5) geht es nach dem Aufruf der Seite in einem neuen Tab (1.Tab vermackt wie beschrieben, 2.Tab alles OK).PHerison hat geschrieben:Hier immer noch weisser Text auf weissem Hintergrund. Von "Die alte Reichsstadt..." bis "...Gummistiefel (Arbeits) handschuhe genug Zeit". Link ("Ulm Underground (Warmduscher)") und Warnung ("NIE ALLEINE GEHEN!") sind zu sehen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5). Im IE funktioniert alles wie es soll.
CSS geprueft?
Benutzt du beim FF einen Proxy in dem die vermackte Seite zwischengehalten wird?
Beste Grüße
carhu
- radioscout
- Geoking
Wahrscheinlich lag nur etwas Schnee drauf.TKKR hat geschrieben:Aber jetzt dafür wieder. Vor 10 min waren die auch noch weiss.
Zuletzt geändert von radioscout am Fr 23. Dez 2005, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)