Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebeschreibungen zerschossen

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison »

Hier immer noch weisser Text auf weissem Hintergrund. Von "Die alte Reichsstadt..." bis "...Gummistiefel (Arbeits) handschuhe genug Zeit". Link ("Ulm Underground (Warmduscher)") und Warnung ("NIE ALLEINE GEHEN!") sind zu sehen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5). Im IE funktioniert alles wie es soll.

CSS geprueft?
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Ich kann nur jedermann empfehlen, sofern er bisher auf Formatierungen verzichtet hat, dies schnellstens nachzuholen
Ich meine damit Cachebeschreibungen, bei denen der Owner HTML-Code hochgeladen hat.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
FalconBY
Geocacher

Beitrag von FalconBY »

Und ich meine dezent formatierte Cachebeschreibungen lesen sich einfach besser, besonders wenn man in der Natur ist.

Unformatierte Bleiwüsten mag ich eigentlich nicht so gerne, ebensowenig wie Caches, bei denen man sich extra Schriften installieren muss, die sich dann als nicht lesbar herausstellen.

Peter

Bild
carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

PHerison hat geschrieben:Hier immer noch weisser Text auf weissem Hintergrund. Von "Die alte Reichsstadt..." bis "...Gummistiefel (Arbeits) handschuhe genug Zeit". Link ("Ulm Underground (Warmduscher)") und Warnung ("NIE ALLEINE GEHEN!") sind zu sehen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5). Im IE funktioniert alles wie es soll.

CSS geprueft?
Bei mir (auch Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5) geht es nach dem Aufruf der Seite in einem neuen Tab (1.Tab vermackt wie beschrieben, 2.Tab alles OK).

Benutzt du beim FF einen Proxy in dem die vermackte Seite zwischengehalten wird?

Beste Grüße

carhu
Bild
PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison »

carhu hat geschrieben:Bei mir (...) geht es nach dem Aufruf der Seite in einem neuen Tab
Bei mir nicht
carhu hat geschrieben:Benutzt du beim FF einen Proxy
Nein.
carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

PHerison hat geschrieben:
carhu hat geschrieben:Bei mir (...) geht es nach dem Aufruf der Seite in einem neuen Tab
Bei mir nicht
carhu hat geschrieben:Benutzt du beim FF einen Proxy
Nein.
Hihi, dafür gehen meine eigenen Cachebeschreibungen nicht mehr im IE.

DT#1 und DT#2

Naja, IE ist sowieso doof.
Bild
TKKR
Geoguru
Beitrag von TKKR »

carhu hat geschrieben:[Hihi, dafür gehen meine eigenen Cachebeschreibungen nicht mehr im IE.

DT#1 und DT#2

Naja, IE ist sowieso doof.
Aber jetzt dafür wieder. Vor 10 min waren die auch noch weiss.
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

TKKR hat geschrieben:Aber jetzt dafür wieder. Vor 10 min waren die auch noch weiss.
Wahrscheinlich lag nur etwas Schnee drauf.
Zuletzt geändert von radioscout am Fr 23. Dez 2005, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Gecko-1
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 »

Ich denke, die haben bei gc.com irgend was gedreht. Unsere Cachebeschreibung sieht jetzt leider auch öde aus.

Sind Grafiken in Beschreibungen neuerdings bei gc.com verboten. Eine Mitteilung wäre dann wohl angebracht.
Gecko-1
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 »

Geht plötzlich wieder :roll:
Antworten