Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

der erste hat über 1000 deutsche caches gefunden !

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Ab 1000 Finds gewinnt man so viele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann.
Bild
Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot »

das wärs doch, da ich keine schwachsinnige payback-karte habe, könnte ich mir doch die punkte bei gc gutschreiben lassen.
das wäre doch mal endlich sinnvoll, anstatt anständige leute auszuspionieren.
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Windi hat geschrieben:Ab 1000 Finds gewinnt man so viele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann.
IF Account.Statistics.Nachtcaches.versteckt > 0 OR Account.Statistics.Nachtcaches.gefunden > 2 THEN Account.Memberships.MunichChapter = TRUE

Wobei natürlich alle paar Monate neu abgerechnet wird. Oder?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
BumBum

Beitrag von BumBum »

Wobei natürlich alle paar Monate neu abgerechnet wird. Oder?

Schnüffelstück[/quote]

Tach Schnüffelstück, Endlich hat dein Avatar ÄHNLICKkeit mit dir :P :P ist doch praktisch, jetzt musst du nicht mehr den Bauch einziehen wie früher.
gelle

Ja fände auch ein Statistiksammeln der cachebewertungspunkte ala NC besser, aber was sollst , kann sich eh keiner was für kaufen und bessere menschen werden wir auch nicht dadurch....cacher bleibt cacher[/b]

aber schon erstaunlich was andere für einen Aufwand betreiben oder!!
Schnüffelstück
Geoguru

BumBum hat geschrieben:Tach Schnüffelstück, Endlich hat dein Avatar ÄHNLICKkeit mit dir :P :P ist doch praktisch, jetzt musst du nicht mehr den Bauch einziehen wie früher.
gelle
Gut, ich habe in den USA so richtig FETT zugenommen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber Bauch einziehen muss ich noch net. Außerdem speichern Kamele bekanntlich nicht im Bauch, sondern in den Höckern.
Du ähnelst Deinem Avatar ja auch wie aus dem Gesicht geschnitten, aber bei Dir lohnt sich das Bauch einziehen schon eher, denke ich.

Und nix gegen das Kamel, das war wirklich super! Und wenn mir die richtigen Kommandos eingefallen sind, dann hat es sogar das gemacht, was ich wollte.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Schnüffelstück
Geoguru

BumBum hat geschrieben:ist doch praktisch, jetzt musst du nicht mehr den Bauch einziehen wie früher.
BMI = 22,1 - wer bietet mehr?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

die-piraten hat geschrieben:Mal ein Frache nebenbei, wollt ihr Caches finden (und Spaß dabei haben), oder ein Punktekonto füllen? Gibts denn irgendwann ein Waschmaschine mit Servolenkung oder gar Navigationssystem? Dann wäre ich natürlich auch für eine Änderung des Punktesystems :D
Gruess Dich Herr Pirat,
klar hast Du vollkommen recht. Mir ist es auch wurscht wieviele Punkte irgendjemand hat. Ich persoenlich wurde nur schon des oefteren von diversen Leuten (Powercacher ??) darauf angesprochen, dass ich doch so wenig finds habe und sooooo viele versteckt und ich soll doch mal erst noch versuchen ein paar mehr finds zu machen. Und da ist halt meine Standardantwort: Ich mache kein Cachen wegen der Satistik, zaehle mich deshalb auch nicht zu den Powercachern (Gott behuete) und werde auch in Zukunft nur die Caches machen die ich fuer interessant halte und da gibt es eigentlich nur wenige und die meisten dieser wenigen sind Nachtcaches... :wink: :twisted:
Gruesse
Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Ich kann Dir nur beipflichten. Ich seh das auch sehr relaxed. Irgendwann wirds für Dich dann auch mal von mir einen Nachtcache geben. Location ist gecheckt. Sehr nah an der A8, Ausfahrt FFB/DAH. Aber, das ist kein fade Ankündigung. Irgendwann 2004 oder 2005 ;-). Ich muß nämlich nebenbei noch Arbeiten, 2 Kinder, 1 Frau und einen Hund betreuen.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

die-piraten hat geschrieben: Ich muß nämlich nebenbei noch Arbeiten, 2 Kinder, 1 Frau und einen Hund betreuen.....
Same story as mine, nur der Hund fehlt... Aber da sind meine zwei kleinen Monster auch schon feste am quengeln, bis meine Mrs. daheim nachgibt... und dann habe ich die Bescherung und Arbeit mit Waldi.
Den 4Beiner nehm ich dann aber als Kumpel zum Nachtcachen mit... hi hi hi

:idea:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Sir Cachelot hat geschrieben:das wärs doch, da ich keine schwachsinnige payback-karte habe, könnte ich mir doch die punkte bei gc gutschreiben lassen.
das wäre doch mal endlich sinnvoll, anstatt anständige leute auszuspionieren.

OT:
Dass meine Daten erfasst werden ist mir ziemlich wurscht. Mit den gesammelten Punkten habe ich mir schon einige Sachen umsonst kommen lassen. Diverse DVDs und Zeitschriftenabos zum Bleistift.
Ich finds eine prima Sache.
Bild
Antworten