Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Stammtisch

Beitrag von Team-Ludwigshafen »

Jhari schlägt vor, einen Stammtisch in unserer Region zu gründen. Die Idee ist gut, könnte von mir stammen :wink:

Möglicherweise ist es noch etwas früh, weil hier noch nicht so viele lesen aber zur Diskussion wollen wir es hier auf jeden Fall mal stellen.

Also, wer hätte Lust, an einem regelmäßigen Stammtisch teilzunehmen ? Es böte sich Mannheim, als die "Kurpfalzmetropole" an. Aber auch ein wechselnder Standort wäre natürlich denkbar.

Gruß

Michael
Bild
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Ludwigshafen »

Echt super Idee ! Ich/wir bin/sind dabei 8)
Bild
Benutzeravatar
Muelaka
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Dez 2005, 22:11

Beitrag von Muelaka »

Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Dann tragt euch doch bitte auch kurz im neune Stammtisch-Fred ein
Ist schon lustig wenn einer eine Stunde nach seiner Anmeldung in seinem zweiten Beitrag für einen Stammtisch stimmt. Eine, für Zugereiste, erstaunliche Eigenschaft der Pfälzer ist, ihr enormes Sitzfleisch. Das gilt es zu trainieren. :wink:
Benutzeravatar
Jhary
Geocacher
Beiträge: 199
Registriert: Do 23. Sep 2004, 02:59
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Jhary »

nebem dem Sitzfleisch habe die Kurpfläzer auch noch eine unglaubliche geselligkeit. Und die müß ja auch zur geltung kommen.
Also da der vorschlag von mir kam ich bin auch dabei.
Albatross1901
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: So 1. Mai 2005, 00:56
Wohnort: Where the Eagles fly

Beitrag von Albatross1901 »

Mannheim - dazu komme ich ja sogar aus Badisch-Sibirien angereist!
Und ob das 5 oder 50 sind, was solls? Nur rechtzeitig vorplanen und Bescheid sagen bittet
Albatross1901
Lieber mit den Adlern fliegen als mit den Hühnern scharren!
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Ludwigshafen »

Albatross1901 hat geschrieben:... dazu komme ich ja sogar aus Badisch-Sibirien angereist!
Das ist ein Wort - klasse !
Nur rechtzeitig vorplanen und Bescheid sagen bittet
Albatross1901
Das ist selbstverständlich. Dann können wir ja in die Detailplanung gehen ;-)

Gruß

Michael
Bild
Benutzeravatar
Saxmann
Geocacher
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Mär 2005, 08:12
Wohnort: 64646 heppenheim

Beitrag von Saxmann »

Ich heb mal vorsichtig meine Hand. Je nach Ort und Termin bin ich mit von der Partie. :roll:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Bild
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Ludwigshafen »

Fein Erich, würde uns sehr freuen !

Gruß

Michael
Bild
Benutzeravatar
Jhary
Geocacher
Beiträge: 199
Registriert: Do 23. Sep 2004, 02:59
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Jhary »

wie geben wir dann das Loakl an namen oder einfach nur die koordinaten? :D
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Ludwigshafen »

@ Jhary

Habe dir deswegen und wegen der weiteren Detailplanung eine Mail über GC.com geschickt.

Gruß

Michael
Bild
Antworten