Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wo kann man güstig Geocoin und Tb's erwerben

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Pretender
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Okt 2005, 18:11
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Wo kann man güstig Geocoin und Tb's erwerben

Beitrag von Pretender »

Kann mir da jemand angebote machen oder weiß wer wo man die günstig bekommt.
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Sprich doch mal TravelingViking beim kommenden Event unauffällig an!

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Wer will zufällig noch Frozen-Bone-Coins loswerden? So für Geld? Abholung diesen Freitag/Samstag in Hannover möglich, auf Wunsch auch Übergabe in einem Innenstadtcache. Optimal wäre das TB-Museum.
Schnüffelstück

Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

pom hat geschrieben:Sprich doch mal TravelingViking beim kommenden Event unauffällig an!

Ahoi!
Der kommende Event ist am Freitag, Stefan. Endlich kriegen wir Dich hier mal wieder zu sehen. Und zu hören, Dich filtert man in Hannover ja sehr einfach aus den lokalen Cachern heraus. :wink:

Aus der List kommst du übrigens fast sehr einfach hier hin.

Zum Thema Coin: Ich sage nur Königlich Bayerische Geocacher. Du weißt, wer nun anzumailen ist. :D

Ahoi bis Freitag,
Pom

PS: Ich sehe gerade auf der Seite es hieße "bayrisch". Sicher?
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

pom hat geschrieben:Aus der List kommst du übrigens fast sehr einfach hier hin.
Jein, ein netter Autofahrer hat das Autos meiner Freundin maßgeblich verkürzt und ich weiß noch nicht ob wir ausreichend motorisiert sind. Meine Auto ist zwar kleiner als ein Bulli, passt aber leider trotzdem nicht ins Lufthansa-Handgepäck.
pom hat geschrieben:Zum Thema Coin: Ich sage nur Königlich Bayerische Geocacher.
Inzwischen sind wir verdenglischt worden. 8) Is cool, man 8)
pom hat geschrieben:PS: Ich sehe gerade auf der Seite es hieße "bayrisch". Sicher?
Kennst Du das (übrigens absolut schreckliche) Restaurant bayrische Botschaft? Das hieß anfangs bayErische Botschaft, bis sich endlich mal jemand ein Herz gefasst hat und das berichtigt hat. Leider wurde das Essen davon auch nicht originaler. Trotzdem sind die amerikanischen Geschäftsgäste immer ganz begeistert, wenn sie in dieses "Fantastic restaurant with typical German Food" gehen dürfen. Brrr. Aber die kennen es ja nicht anders. Wer echte bayrische Küche kennt, der fällt aus der Bude rückwärts wieder raus, nur so nebenbei.
Schnüffelstück

Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Schnüffelstück hat geschrieben: Jein, ein netter Autofahrer hat das Autos meiner Freundin maßgeblich verkürzt und ich weiß noch nicht ob wir ausreichend motorisiert sind.
Wohl! Strapaze 3 oder 7 bis Lahe, dann irgendeinen Bus ins Altwarmbrötchener "Zentrum".

Und dann wären da noch diverse mögliche Mitfahrgelegenheiten aus dem / in das Zentrum. GCKTK0 kann ich Euch leider noch nicht anbieten, weil die Anfahrt der Schmiede noch nicht geklärt ist.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Antworten