Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Travel Bug, ohne Cache?

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
caess
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:10
Wohnort: Rumeln
Kontaktdaten:

Neuer Travel Bug, ohne Cache?

Beitrag von caess »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Kann ich auch ohne eigenen Cache einen TB ins Leben rufen?

Ich möchte zwar einen Cache verstecken brauche dazu aber noch zeit und der TB ist startklar. Was meint ihr?

Gruß Caess :?
tandt

Beitrag von tandt »

Hallo Caess,

klar geht das. Der TB ist nicht an einen bestimmten Cache gebunden. Im Prinzip könntest Du 200 TB's auf Reisen schicken, ohne einen eigenen Cache gelegt zu haben. Lass' Dir also mit dem ersten eigenen Cache ruhig Zeit (umso besser wird er am Ende :wink: ) und bring Deinen TB ruhig in einem Cache Deiner Wahl "zur Welt".
BigPackTeam
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 14:04
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigPackTeam »

Ja, und such Dir am besten einen Cache, der entweder regelmässig angegangen wird oder der noch ziemlich neu ist. Andernfalls musst Du möglicherweise lange warten, bis Dein Travelbug in Bewegung gerät.

Gruß

BigPackTeam
Antworten