Und nochmal ich:
Sind die Coins jetzt schon weg? könnte man die Versandadresse nicht kurzfristig noch auf jemanden ändern der diese Woche mehr Zeit hat?
TKKR hat geschrieben:Und nochmal ich:
Sind die Coins jetzt schon weg? könnte man die Versandadresse nicht kurzfristig noch auf jemanden ändern der diese Woche mehr Zeit hat?
Das waere doch zu einfach, wo waere dann die Fortsetzung des Musterchaos'? *duck-und-weg*
TKKR hat geschrieben:Und nochmal ich:
Das waere doch zu einfach, wo waere dann die Fortsetzung des Musterchaos'? *duck-und-weg*
Heidenheim wär auch ne Möglichkeit. Von da könnte ich einen Grossteil mitnehmen und im Raum Stuttgart verteilen sowie am 22. beim grossen Spectaculum. Sollte nur wissen, ob HDH klappt, damit ich da nicht umsonst hinfahre.
5 m auf dem GPS sind manchmal 50m in der Natur - vertikal
edelstein hat geschrieben:Heidenheim wär auch ne Möglichkeit. Von da könnte ich einen Grossteil mitnehmen und im Raum Stuttgart verteilen sowie am 22. beim grossen Spectaculum. Sollte nur wissen, ob HDH klappt, damit ich da nicht umsonst hinfahre.
Bin dafür! 8)
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende