Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Zerber
Geomaster

Beitrag von Zerber »

Border hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:Dabei hättest Du jetzt mehr als genug Zeit sie ausgiebig zu bestaunen...

Wer hat denn alles außer mir Coins bestellt die bei einem Event verteilt werden sollen?
Also ich weiß sicher die folgenden:

Allgeier01
Ballon
Border
Edelstein
Hekop

Aber Erich wird sicher bei uns allen vorbeikommen und uns sagen, dass wir die Coins bald bekommen. Wir könnten sie natürlich auch alle zu Ballon bringen lassen, weil der sie uns ja gerne gravieren würde (falls noch nicht geschehen). Ballon-Gravur-Event!
Und die Liste kann dann gleich noch um meinen Namen erweitert werden.

Zerber
Es gibt zu viele Wichtigtuer, die überhaupt nichts Wichtiges tun!
spektakler
Geocacher
Beitrag von spektakler »

Zerber hat geschrieben:
Border hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:Dabei hättest Du jetzt mehr als genug Zeit sie ausgiebig zu bestaunen...

Wer hat denn alles außer mir Coins bestellt die bei einem Event verteilt werden sollen?
Also ich weiß sicher die folgenden:

Allgeier01
Ballon
Border
Edelstein
Hekop

Aber Erich wird sicher bei uns allen vorbeikommen und uns sagen, dass wir die Coins bald bekommen. Wir könnten sie natürlich auch alle zu Ballon bringen lassen, weil der sie uns ja gerne gravieren würde (falls noch nicht geschehen). Ballon-Gravur-Event!
Und die Liste kann dann gleich noch um meinen Namen erweitert werden.

Zerber
und noch so einer:

spektakler
... Suchet so werdet ihr finden ...
spektakler
Geocacher
Beitrag von spektakler »

Ach da fällt mir ein, wenn jemand die Schatzkiste mit den Silberlingen nach Wendlingen bringen möchte, dann würde ich dort meine Wiese mähen und die Grillstelle anfeuern... 8) 8)

... so der Gott des Wetters dies dulden würde :?: :!:

Gruss

spektakler
... Suchet so werdet ihr finden ...
Border
Geoguru
Beitrag von Border »

spektakler hat geschrieben:Ach da fällt mir ein, wenn jemand die Schatzkiste mit den Silberlingen nach Wendlingen bringen möchte, dann würde ich dort meine Wiese mähen und die Grillstelle anfeuern... 8) 8)

... so der Gott des Wetters dies dulden würde :?: :!:

Gruss

spektakler
Wie? Du in Wendlingen eine Wiese? Und das sagst Du erst jetzt! WO?

Mal ganz ernst gemeint: ich muss am Donnerstag nach Weingarten.. Und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Transport, dann könnte ich die Coins ja dort abholen. Bring dann einen Teil nach Ulm (falls der Nebel es zuläßt) und den Rest dann hierher.
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Los Muertos
Geowizard
Beitrag von Los Muertos »

Sodele,ich bin wieder im Ländle. :D
Entschuldigung,dass es solange gedauert hat.

Gerade eben lese ich Borders Post,dass er am Donnerstag nach Weingarten muß.
Ich wollte nämlich vorschlagen,dass ich am Donnerstag nach Ulm fahre und dort eine Übergabe machen könnte.
Da Border aber eh nach Weingarten muß,können wir das aber auch so machen :D , ausser es gibt ein paar Leutz,die einem geselligen Treffen irgendwo in Ulm nicht abgeneigt wären (Könnten das ganze dann auch alternativ am Mittwoch machen,dann könnte Border auch kommen :wink: ).
Aber das überlasse ich dann euch.

Eile ist auch nicht gegeben,da die Coins noch nicht bei mir sind,da ich am Dienstag ja nicht zu Hause war und folglich die Coins auch nicht in Empfang nehmen konnte und in dieser Sache auch meinen Nachbarn nicht traue. :lol:
Aber sie werden Montag, spätestens aber Dienstag geliefert.
Bild Bild Bild
Border
Geoguru
Beitrag von Border »

Schön, ich bin für Donnerstag bereit!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
TKKR
Geoguru
Beitrag von TKKR »

Der Albindianer wollte, gerüchteweise, sowieso in nächster Zeit einen event/Stammtisch einberufen. (Wobei er sich gedacht hat dies nach Bayern (Neu-Ulm) zu verlegen ... :shock: ). Aber ich bin der Meinung, dass ist seine große Stunde. Wenn dann Flo und Wilfried gemeinsam die Coins aus RV nach Ulm bringen und der Herr Schmid und der Optiker meines Vertrauens zusammen mit Border den Rest dann weiter Richtung Stgt schleppen...

Wäre doch eine Möglichkeit oder?
Los Muertos
Geowizard
Beitrag von Los Muertos »

TKKR hat geschrieben:Der Albindianer wollte, gerüchteweise, sowieso in nächster Zeit einen event/Stammtisch einberufen. (Wobei er sich gedacht hat dies nach Bayern (Neu-Ulm) zu verlegen ... :shock: ). Aber ich bin der Meinung, dass ist seine große Stunde. Wenn dann Flo und Wilfried gemeinsam die Coins aus RV nach Ulm bringen und der Herr Schmid und der Optiker meines Vertrauens zusammen mit Border den Rest dann weiter Richtung Stgt schleppen...

Wäre doch eine Möglichkeit oder?

Das würde doch dann aber auch wieder ein bis zwei Wochen dauern,oder kriegt er das bis Mittwoch/Donnerstag hin?
:roll: :lol:

Falls ja,wäre ich (und die Coins natürlich auch) auf jeden Fall am Start. :D
Bild Bild Bild
Klunkerlies'che
Geoguru
Beitrag von Klunkerlies'che »

Los Muertos hat geschrieben:Das würde doch dann aber auch wieder ein bis zwei Wochen dauern,oder kriegt er das bis Mittwoch/Donnerstag hin?
:roll: :lol:
Falls ja,wäre ich (und die Coins natürlich auch) auf jeden Fall am Start. :D
Stimmt, es gilt ja die 10-Tages-Frist... und ich mag nicht mehr so lange warten :cry: Will sie doch gerne am liebsten vorgestern haben. :oops:

Wenn Mittwoch die allererste Möglichkeit ist, warum auf Donnerstag warten? 8) :lol:

Liesche :P
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
TKKR
Geoguru
Beitrag von TKKR »

Wenn, dann sowieso bis Donnerstag.

Ulmer Stammtische hatten (früher in der guten alten Zeit) manchmal nur 2 Std Vorlaufzeit. Aber eigentlich ist´s ja fast egal. Hauptache die Dinger bewegen sich und werden langsam aber sicher in immer kleinere Häppchen aufgeteilt.
Antworten