Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Telefonjokerliste

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

-Gecko-

Beitrag von -Gecko- »

Genau das ist auch meine Meinung...
fetzz
Geocacher
Beitrag von fetzz »

ok,das möchte ich wenn ich auf der Liste stände auch nicht,dass sie weitergegeben wird.

[quote="Havrix"]
Soll heißen: wer zum Stammtisch kommt (oder regelmäßig dort gewesen ist bzw. kommt!) hat Anspruch auf die Liste!
[quote]

Dann hab ich den Satz wohl falsch verstanden!
Scrub Hunter
Geonewbie

Beitrag von Scrub Hunter »

also einfach eine pn an Havrix und scho steht man auf der liste unter angabe vom namen, email & telefon :?:
ich frag nur, weil das letzte posting über 4 wochen her is :wink:
Bild
Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix »

Eine weitere neue Aufnahmeregel ist von Nöten:

Nur wer auch Caches im Umkreis des Ruhrpotts GELEGT hat, hat Anrecht auf die Liste!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
edewolf
Geocacher

Beitrag von edewolf »

Was haltet ihr davon, dass ein Icon oder Logo als Hint bei der Cachebeschreibung hinterlegt wird, wenn der Owner in der Ruhrpottliste aufgeführt ist?
Nur mal so als Denkanstoss.

Gruss

Gerd
ruhrteam
Geocacher

Beitrag von ruhrteam »

edewolf hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass ein Icon oder Logo als Hint bei der Cachebeschreibung hinterlegt wird, wenn der Owner in der Ruhrpottliste aufgeführt ist?
Nur mal so als Denkanstoss.
So etwa:

Bild Ruf--mich--an!!!

Nee, im Ernst: Ich denke, eine Aufforderung zum Telefonjokern ist nicht notwendig. Es passiert ohnehin eher selten, dass man in die Lage kommt, jemanden anrufen zu wollen. Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich dann normalerweise eher befreundete / bekannte Cacher angerufen habe, von denen ich weiß, dass sie den Cache schon mal gefunden hatten, als den Owner selbst.
Soll heißen, die Telefonliste ist eine gute Sache, aber einen Hinweis darauf würde ich nicht direkt in die Cachebeschreibung packen. Ausnahmen bestätigen die Regel, etwa in der Anfangsphase bei komplizierten Caches oder bei Events...
Bild
SaschaF
Geocacher
Beitrag von SaschaF »

Havrix hat geschrieben:Eine weitere neue Aufnahmeregel ist von Nöten:

Nur wer auch Caches im Umkreis des Ruhrpotts GELEGT hat, hat Anrecht auf die Liste!
Also ich weiß nicht, ob diese Regel so gut ist. Sollen die Leute dann einfach irgendeinen lieblosen Mikro irgendwo hinklatschen nur damit sie auch auf die Liste können?!
Warum soll diese Regel von Nöten sein?!

Gruß
Sascha
Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix »

SaschaF hat geschrieben:
Weil es absolut UNSINNIG ist, irgendwelchen dahergelaufenen "Account-Inhabern" seine Daten zur Verfügung zu stellen, wenn man selber nichts davon hat!

Was hat "Pillemann83" meine Handynummer zu interessieren, wenn ich seine nur wählen würde, um ihm zu seinem tollen Hobby zu gratulieren?

Die Regel bleibt!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
SaschaF
Geocacher
Beitrag von SaschaF »

Havrix hat geschrieben:
SaschaF hat geschrieben:
Weil es absolut UNSINNIG ist, irgendwelchen dahergelaufenen "Account-Inhabern" seine Daten zur Verfügung zu stellen, wenn man selber nichts davon hat!

Was hat "Pillemann83" meine Handynummer zu interessieren, wenn ich seine nur wählen würde, um ihm zu seinem tollen Hobby zu gratulieren?

Die Regel bleibt!
Aber die Sache mit dem Stammtisch bleibt doch, oder? Sprich: Wer auch regelmäßig zum Stammtisch kommt, kann die Liste auch bekommen?!
pullermann
Geomaster

Beitrag von pullermann »

Havrix hat geschrieben: Was hat "Pillemann83" meine Handynummer zu interessieren
Das mir da jetzt keine Verwechselungen zustande kommen :lol:

Einen Anspruch auf die Liste gibt es nicht! Und wenn Stephan Bedingungen an jemanden stellt, damit derjenige sie bekommen kann, so gelten die halt, basta!!
Gesperrt