Schnüffelstück schrieb:Die Sportteile sind wirklich fesch, forerunner jetzt auch mit SIRF und endlich mit Pedalsensor - schick!
Die Edge-Serie ist komplett neu, oder?
Das war bei der genannten Presseerklärung dabei:shia schrieb:Hätte mich interessiert, wie und wo sie die card slots untergebracht haben.
Presseerklärung schrieb:The microSD card slot is located inside the waterproof (IPX-7) battery compartment.
Evtl. Querformat á la Alan? Oder doch nur der altbekannte Nachtmodus?Starglider schrieb:Hmm, was ist denn ein "dual-position display mode"?
Vom Edge ist auch schon das Manual online - das mit dem Umdrehungssensor sieht ja extrem verschärft aus!DocW schrieb:Die Edge sind aber schon länger auf der Seite zu sehen gewesen, ich glaube, die kann man auch schon kaufen.
Schau Dir die Strategie von Suunto an und Du weißt, wie der Hase läuft und wo der Markt ist. Was auf den Golfuhren an Spanne drauf ist, wird nur von wenigen legalen Branchen getoppt.DocW schrieb:Neben dem grossen Strassen-Navi-Markt und den paar Verrückten im Wald den Pulsuhrherstellern und Fahrradtachoherstellern das Wasser abgraben.
Klaro, die sagen Dir sogar, welchen Schläger Du brauchst und sind deshalb bei Turnieren verboten. Bekommst Du schon zwischen EUR 400 und 500. Wer sonst keine Hobbys hat...Duffy77 schrieb:Wusste bis eben nicht einmal, dass es Golfuhren gibt...![]()
Naja, jedem das seine... Man kann halt für jeden Scheiss geld ausgeben.
Für die komplette Topo D bräuchte man eine Micro-SD-Karte mit 512 MB (um die 50 Euro), für die komplette CitySelect Europe 2GB (nirgendwo gefunden).Cachedoc & Co. schrieb:Magellan verliert den Speicherkartenvorteil, ob man mit Garmin allerdings eine ganze Topo D mit sich rumtragen kann werden wir noch abwarten müssen.
Schnüffelstück schrieb:Würde gerne wissen, wie das Grafikdisplay der forerunner aussieht *sabber*
Starglider schrieb:..., für die komplette CitySelect Europe 2GB (nirgendwo gefunden).
Übrigens führt Garmin unter den Features bei der MapSource-Kompatibilität der 60C(S)X nun den CityNavigator auf.
Sollen sich Umsteiger von einem 60er etwa noch neues Kartenmaterial für die Straßennavigation zulegen?
Das wäre ein fettes 300 Euro-Argument gegen den Umstieg.
nein, auch beim 76er.Sir Cachelot schrieb:mir ist gar was aufgefallen.
ich finde bei legend und vista nirgends den sirf-chip.
die werden doch nicht nur beim 60er das teil reinmachen?????
hilfe! :shock:
HHL schrieb:nein, auch beim 76er.Sir Cachelot schrieb:mir ist gar was aufgefallen.
ich finde bei legend und vista nirgends den sirf-chip.
die werden doch nicht nur beim 60er das teil reinmachen?????
hilfe! :shock:![]()
![]()
happy being different.