Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"N"

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Mungo Park hat geschrieben:
Schnüffelstück hat geschrieben:Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?
Da muss Fuzzel aber ME noch etwas erweitern, das war mit dem Augustiner ja schon voll.

Der Witz an Book Crossing ist ja, dass die Bücher immer weiter reisen. Damit hätte man dann zwar eine würdige Deponie für den "ach so guten Tropfen" von Tante Frieda, aber spätestens nach zwei Wochen im Cache in der prallen Sonne wird den Wein niemand mehr trinken wollen.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Windi hat geschrieben:Ja, ja. Und wie ich die meisten hier kenne ist die Flasche dann schon leer bevor man beim Käsch ankommt. Hicks. :oops:
Wäre doch was für die Getränke-Tausch-Station bei ME :-)
die-piraten hat geschrieben:Sehr speziell, sehr speziell.... Hoher Schwierigkeitsgrad. Vor allem wenn man dann die Stationen alle verkosten müßte.....

Aber möglicherweise könnte man dann Philipps magische Bilder einbauen UND erkennen....
Das bringt mich wieder auf die Sache mit dem Dunkelbiercache, der diesen Sommer schlicht ins Wasser gefallen ist.

Schnüffelstück

Edit: Kaufe ein "d", verkaufe ein "s"
Zuletzt geändert von Schnüffelstück am Mi 20. Okt 2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Schnüffelstück hat geschrieben:
Schnüffelstück hat geschrieben:Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?
Da muss Fuzzel aber ME noch etwas erweitern, das war mit dem Augustiner ja schon voll.

Der Witz an Book Crossing ist ja, dass die Bücher immer weiter reisen. Damit hätte man dann zwar eine würdige Deponie für den "ach so guten Tropfen" von Tante Frieda, aber spätestens nach zwei Wochen im Cache in der prallen Sonne wird den Wein niemand mehr trinken wollen.

Schnüffelstück
Wer hat was von ME gesagt. HDR3 waere eine wuerdige Location fuer Wine-Crossing. Aber
ich denke da kann man noch was besseres finden. Locations muessen Kellergewoelbe sein. Ziel ist, dass der Finder seinen Wein seiner Wahl gegen den eines anderen Besuchers tauscht. Ichdenke das ganze ist wirklich einen Gedanken Wert !
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Also ein edler Rotwein und eine Cohiba.....

Ging mir eben nur so durch die Gedanken....

Gruß
Andreas
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

grisu1702 hat geschrieben:Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Gruß
Andreas
Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

grisu1702 hat geschrieben:Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Gruß
Andreas
Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.
Huuups, ist das nicht in Luebeck ?
naja, ist halt weit weg.
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Gruß
Andreas
...und Du bist Geocatcher? Überprüf mal Dein GPS :D :D
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

die-piraten hat geschrieben:Aber möglicherweise könnte man dann Philipps magische Bilder einbauen UND erkennen....
Wenn man sturzbesoffen ist klappt das bestimmt besser als im nüchternen Zustand.
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Windi hat geschrieben:
die-piraten hat geschrieben:Aber möglicherweise könnte man dann Philipps magische Bilder einbauen UND erkennen....
Wenn man sturzbesoffen ist klappt das bestimmt besser als im nüchternen Zustand.
Sach ich doch!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Schnüffelstück
Geoguru

Mungo Park hat geschrieben:Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.
1. Wir sind hier bei Wein und Zigarren, komm hier nicht mit Bier an!
2. Holstentor in BREMEN? Schock, schwere Not, wie kommst DU denn darauf? Ruuuuuuuuhig, nicht aufregen, wird gleich besser, erstmal einen Schluck... ja was eigentlich?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Antworten