Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spoilerbilder unter Linux auf das eTrex 30?

Software von und für die Welt.
BoersenbaerBen
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 16:06

Re: Spoilerbilder unter Linux auf das eTrex 30?

Beitrag von BoersenbaerBen » Fr 20. Dez 2013, 11:54

Hallo Jens,

touch/grep liefert bei mir ebenfalls 0 zurück. Ich habe Dein neues Skript heruntergeladen, und nun funktioniert alles problemlos. :D Das war die letzte offene Baustelle, nun kann ich Windows getrost von meiner Platte verbannen. Herzlichen Dank für Deine Mühen und schöne Feiertage!

Thomas

Werbung:
TrekkingBaer
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 13:00

Re: Spoilerbilder unter Linux auf das eTrex 30?

Beitrag von TrekkingBaer » Fr 17. Jul 2015, 23:38

Ich habe heute ein Problem in meinem Skript festgestellt. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, einen BugFix zu erstellen. Daher hier für alle, die ebenfalls Probleme haben, der folgende Tipp:
Ändert im Skript den Suchstring "imgcdn.geocaching.com/cache/large" in "img.geocaching.com/cache/large" ab.
Gruß, TrekkingBaer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder