Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Topp50 auf Pocket PC

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
totoaloha
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37

Topp50 auf Pocket PC

Beitrag von totoaloha »

Hallo Forumgemeinde !
Wie kann ich denn meine Topp50 Karten auf den PPC bekommen ? Gibt es Freeware Programme dafür ? Ich habe bis jetzt nur Pathaway gefunden....gibt es Alternativen ??

Vielen Dank
Totoaloha
Benutzeravatar
PeDeAe
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:19

Beitrag von PeDeAe »

Hey,...

geht eigentlich ganz einfach,..

guck dir mal OZI-CE an:
http://216.218.220.254/ozice/oziexplorerce1.html

mfG.
Geocaching mit PDA IPAQ 2210, RBT3000
Frank
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Okt 2004, 12:48
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Frank »

:?: ist OZI-CE wirklich Freeware?? Ich dachte da muß man 25€ abdrücken??
teddyline
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 13:14
Wohnort: Bochum

Beitrag von teddyline »

Korrekt, die Vollversion von OziCE ist keine Freeware und kostet z.Zt. 30 US Dollar (früher waren es einmal 25 $!). Umgerechnet in Euro dürfte es etwas weniger sein.
Bei der Trialversion kann man die GPS-Kommunikation nur für 20 Minuten aktivieren, danach wird automatisch abgeschaltet. Ein neuerlicher Start wird dann jeweils nach 10 Minuten beendet.
Für mich hat sich die Vollversion bisher gelohnt. Ich nutze Ozi zusammen mit TOP50 und Magic Maps zu Fuß, auf dem Rad und im Auto und bin bisher sehr zufrieden.
Gruß
teddyline
Bild
Benutzeravatar
PeDeAe
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:19

Beitrag von PeDeAe »

jau,.. 25$ habe ich auch gezahlt,.. dachte es wäre eine und/oder Frage wegen Freeware...
weil Pathaway ja noch ganz andere Summen wünscht....

ich habe auch die Vollversion von OZI-CE auf dem PDA, (die PC-Version kostet ja nochmal extra, damals 79$)
braucht man aber für einen PDA Betrieb eigentlich,denn mit der kostenlose Share/Trialware kann man auch so ohne weiteres
die benötigten Karten kalibrien.

desweiteren ist die "kostenlose"(!) Software NHTOP50TRANS sehr empfehlens wert. s.u.

http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm
mfG.
Geocaching mit PDA IPAQ 2210, RBT3000
Antworten