Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trennen tut weh, PM ade!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bleibst du weiter PM?

ja, erst einmal schon
71
33%
ja, ist mir doch egal, was zur Zeit passiert
68
32%
bin noch unschlüssig
17
8%
nein, ich werde nicht mehr verlängern
58
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 214

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 905
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von chrysophylax » So 10. Feb 2013, 17:11

Oh, an so einer Zufriedenheitsumfrage hab ich mal teilgenommen, die entsprechend ehrlich mit Bezug auf eine damalige Support-Fall-Nummer (die nach kürzester Zeit nur noch GS-intern abrufbar ist und nicht mehr von extern gesehen werden kann, was Bände spricht), die bei mir einer von einer ganzen Menge Gründe war Bezug genommen.

Ein halbes Jahr Funkstille, dann meldet sich eine Support-Tante bei mir bezugnehmend auf Umfrage und Support-Nummer bei mir, macht den Fall nochmal auf, stellt keine Änderung der Geschichte fest, und macht den Fall wieder zu.

Immerhin. Mehr als ich erwartet hatte und erheblich mehr, als ich denen zugetraut hätte.

Inzwischen hab ich meinen Frieden mit dem Verein geschlossen, liste grundsätzlich von vorneherein auf 2 Plattformen, und wenns der Irish mir irgendwann mal viel zu bunt treibt oder seine Propheten meine Dosen mal wieder disablen und locken, dann trauer ich nicht groß sondern konzentriere mich gleich auf die Zweitplattform.

Wir haben unterschiedliche Ansichten zu der einen oder andern Frage, und wenn die mich mit meinen Ansichten nicht als Kunden wollen, dann kann ich damit gut leben und dann ist das eine völlig normale Sache, wie sie täglich 1000mal auf dieser Welt passiert. Ich muss mich nicht jeder Firma als Kunde anbiedern, ich geh dann gleich zu den Läden, die mit meinen Einstellungen kein Problem haben. Fertichaus.

chrysophylax.

Werbung:
Antworten