Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mega-Events ???

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Antworten
Rhönwanderer
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 13:05

Mega-Events ???

Beitrag von Rhönwanderer »

Das das gute alte Rhön-Summer-Event nicht unbedingt ein Mega-Event sein muss, liegt klar auf der Hand. Aber wie sieht es mit Mega-Events andernorten aus? Etwa diese:

http://coord.info/GC3Q8DH
http://coord.info/GC3TECK

Was hält die Rhöner Geocachingszene davon?

Ohne Wachs

Rhönwanderer
Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: Mega-Events ???

Beitrag von Jobsti »

Mega ist ja langsam nix besonderes mehr und unser Rhön-Summer-Event ist eh viel gemütlicher, wenn mal wieder das Unwetter vorbei zieht. :D

Das einzige, was für mich noch spannend ist wäre Koblenz, weil da wieder ne Bussfahrt von Bad Hersfeld aus geplant ist.

Ähnlich dieser kleinen Tour: http://coord.info/GC3JFVJ

Gruß, Jobsti.
Rhönwanderer
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 13:05

Re: Mega-Events ???

Beitrag von Rhönwanderer »

Zum Koblenzer Event eine Busfahrt anzubieten wäre eine klasse Idee. Die Einstiege in der Reihenfolge Meiningen-Mellrichstadt-Bad Neustadt-Bischofsheim-Gersfeld-Fulda böten sich ja nahezu an. Sollte dann auch noch eine Rückfahrt drinnen sein, es wäre wunderbar.

Vielleicht komme ich ja hin zu den Megaevents. Nur frei muss ich Freitag, Samstag und Sonntag, besser auch noch Montag bekommen. Bei beiden -.-. Aber schauen wir mal.
Antworten