• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anfänger-Caches in Raum Würzburg

Hallo :hilfe:

ich bin letzt bei Freunden auf ein Geocaching mitgenommen worden und das hat mir so gut gefallen, dass ich mit meiner Familie gerne auch mal eines machen würde.
Jetzt hab ich mich auf geocaching.com angemeldet um ein paar schöne Caches zufinden bzw. mehr darüber zu erfahren... Doch leider bin ich noch nicht fündig geworden (trotz der "Atribute") :???:

Ich hoffe deshalb hier evtl. hilfreiche Tipps oder Empfehlungen für schöne Caches zu finden, die für Anfänger ganz gut wären, im Raum Wü sind und ganz wichtig: "Kinderwagenfreundlich" sind.

Vielen Dank schonmal für eure Anworten :D
ännabanäna
 

HotRobot

Geonewbie
Hi,

da könnte ich dir weiterhelfen. Bin auch aus Würzburg von daher melde dich doch mal per Mail bei mir.


Grüßle
 

2 Padawans

Geocacher
Anfänger-Caches?
Brauchst Du nicht. Mach einfach alle, die dir gefallen.
Als ich neu war, wollten meine "Ziehväter" mich klein halten und haben mich nie auf T5 oder D5 mitgenommen.
Begründung = Du bist ja noch neu, das ärgert den Owner wenn Du als neuer nen D5 loggst.
Schwachsinn!!! Kann ich da nur sagen, ich hasse Zwei-Klassen-Cacher!
Trau dich ruhig ran, so bekommt man Erfahrung.
 

Tg86

Geonewbie
Servus Cachers :D

Ich hab mit dem Cachen erst vor ein paar Tagen angefangen und bin auf der Suche nach anderen Cachern (Anfänger bevorzugt :p ), die mit mir zusammen auf die Jagd gehen würden.
P.S. bin m/29/vor einem Jahr nach Wü gezogen ..
 
Oben