Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lust auf "Kalter Reifen"?

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Lust auf "Kalter Reifen"?

Beitrag von Schnüffelstück »

Hallo Geocacher aus Bremen und Umgebung,

in Ermangelung eines dedizierten Hannover-Forums poste ich einfach mal hier.

Wer von Euch hätte den Lust, Zeit, Ausrüstung und vor allem den Mut, zwischen dem 3. und 9. November mit mir den kalten Reifen (GCKT01) zu machen? Am liebsten wäre mir selbstverständlich bei Nacht, aber wenn hier jemand warmduschen will dann auch bei schnödem Tageslicht.

Meldungen bitte über die gc.com Nachrichtenfunktion oder hier.

Viele Grüße,

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Ah, Mist... den hab ich schon. Und ich bin auch am WE nicht im Norden, sonst könnte ich ein Feindkommando organisieren. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Lakritz hat geschrieben:Und ich bin auch am WE nicht im Norden, sonst könnte ich ein F...........o organisieren. :lol:
Und ich dachte schon, das wäre eine Institution, die es nur zwischen München, Augsburg und Ulm gibt :D

Schnüffelstück
(Auch bekannt als Anti-F...........o)

Edit: "Das Unaussprechliche"
Zuletzt geändert von Schnüffelstück am Fr 22. Okt 2004, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Hätte ich jetzt auch nur organisiert, damit du dich wie zuhause fühlst. :D
Ich kenne das Wort auch nur aus dem Forum hier... ;)
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Lakritz hat geschrieben:Hätte ich jetzt auch nur organisiert, damit du dich wie zuhause fühlst. :D
Danke, danke, danke... wenn man in der Fremde so herzlich aufgenommen wird, ist das Heimweh gleich nicht mehr so schlimm. Ihr seid zu gut zu mir :D
Und wie steht es schon im Hofbräuhaus: Durst ist schlimmer als Heimweh.
Zuletzt geändert von Schnüffelstück am Mo 25. Okt 2004, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Wir hätten hier in Oldenburg einen Erdinger Keller mit all den netten Annehmlichkeiten der bayrischen Gemütlichkeit.

Wenn Dir OL als erster Anlaufpunkt nicht zu weit entfernt ist.

Interesse hätte ich auf jedenfall, muß nur klären ob ich dann da bin. Vor Dienstag kann ich da leider noch nix zu sagen.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Lakritz hat geschrieben:...sonst könnte ich ein Feindkommando organisieren. :lol:
Bitte das F-Wort nicht verwenden. Ab sofort nur noch 'Das Unausprechliche' verwenden. Danke!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Ihr habt ja sicher gelesen, dass beim "Kalten Reifen" Eile geboten ist, da ein Gebäude nach dem anderen flach gelegt wird ...
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

schnecke69 hat geschrieben:Ihr habt ja sicher gelesen, dass beim "Kalten Reifen" Eile geboten ist, da ein Gebäude nach dem anderen flach gelegt wird ...
Eben drum will ich ihn ja unbedingt machen... Also wer hat Lust?
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Wenn er wirklich Spaß machen soll, schaut Euch das letzte Foto des Owners nicht an ...
Bild
Antworten