Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Extremcaching.de?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
KreuterFee
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 21. Aug 2011, 09:45
Wohnort: Hannover

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von KreuterFee » Sa 9. Feb 2013, 15:06

The Steintigers hat geschrieben: Meine Meinung sieht man ja bereits im allerersten Post auf der ersten Seite.
Und da ich als Threadsteller auch den Thread verfolge, und interessiert an den Meinungen anderer bin, ist mir auch der Cache mit dem Uranbergwerk nicht entgangen.

Und da ich mir dieses Listing (und auch andere) gerne mal ansehen wollte, hab ich mich eben dort mal registriert.
Also ich strahle immer übers ganze Gesicht, wenn ich in so einem Bergwerk unterwegs sein darf :lachtot: .

Aber aufgrund der Radioaktivität sind da auf jedenfall keine Fledermäuse :D
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
XD

Werbung:
Heigl
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:15

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von Heigl » So 10. Feb 2013, 10:29

Team Free Bird hat geschrieben:
Starglider hat geschrieben: Ja, so in etwa habe ich mir die Zielgruppe von Extremcaching.de vorgestellt.
Ist schon verwunderlich das sich in anderen Ländern, die ohne diesen deutschen Extrem-Reglementierungswahn auskommen, trotzdem gesunde Populationen aller möglichen Viecher tummeln.
Also nicht weinen, bekommst auch nen Keks. :D
Wunderschön, Kolumbien oder Nordafrika bieten noch viel mehr für Outlaw-Romatiker.
Mich kotzt an, wie sehr hier über Regeln gejammert wird , doch immer nur die eigene Faulheit und/oder Dummheit Hinderungsgrund ist, sich nicht mit der Gesellschaft auseinandersetzen zu können.
Bitte lasst euch einfach zeigen, wo die Tür ist...

Gruß, heigl

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5620
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von JackSkysegel » So 10. Feb 2013, 12:32

Keiner hier möchte irgendwelchen Tieren schaden. Also entspann dich mal wieder.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von Team Free Bird » So 10. Feb 2013, 12:52

Heigl hat geschrieben: Bitte lasst euch einfach zeigen, wo die Tür ist...
Und wenn nicht? Verhaust du uns dann mit einem tropenholzfreien Knüppel? :D
Bild Bild

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5297
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Diskutierst Du noch oder überzeugst Du schon?

Beitrag von jennergruhle » So 10. Feb 2013, 12:57

Bild
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5620
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von JackSkysegel » So 10. Feb 2013, 13:35

:D
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
Kaeptn Nuss
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Do 10. Jul 2008, 23:08

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von Kaeptn Nuss » So 10. Feb 2013, 14:26

Heigl hat geschrieben:Mich kotzt an, wie sehr hier über Regeln gejammert wird , doch immer nur die eigene Faulheit und/oder Dummheit Hinderungsgrund ist, sich nicht mit der Gesellschaft auseinandersetzen zu können.
Bei soviel hehrer Ethik würde mich schon interessieren, wo und mit welchen Projekten Du uns faulen und dummen Cachern voranschreitest. Wenn Du Dich dazu bitte äußern könntest, würde Dir ja möglicherweise der eine oder andere durch die zu zeigende Tür folgen....
Bis zum Beweis des Gegenteils denke ich, dass F.W.Bernstein auch hier mal wieder recht hat ( Du weißt schon, Elche und so....)

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von FledermausSheriff » Mo 11. Feb 2013, 10:14

Bei extremcaching.de hat sich einiges getan, schön finde ich auch die Möglichkeit Logs zu liken und disliken und Logs kommentieren zu können an dieses Feature hat GS noch lange nicht gedacht, ich denke in einem Jahr haben die technisch GS überholt... ein innovatives Team anscheindend :2thumbs: weiter so und die Cachedichte wächst auch täglich :D
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von Starglider » Mo 11. Feb 2013, 10:47

FledermausSheriff hat geschrieben:schön finde ich auch die Möglichkeit Logs zu liken und disliken und Logs kommentieren zu können
Diese Features finde ich auch gut.
Ich bin aber mal gespannt in welcher Weise die genutzt werden und ob das zu interessanteren Logs führt oder zu Zoff unter den Nutzern.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
KreuterFee
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 21. Aug 2011, 09:45
Wohnort: Hannover

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von KreuterFee » Mo 11. Feb 2013, 10:47

Und bei noch mehr Werbung, haben die in zwei Jahren die gleichen Probleme wie Groundspeak :( .
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
XD

Antworten