Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Gesperrt
kirby27b
Geocacher
Beiträge: 251
Registriert: So 12. Aug 2007, 17:45
Wohnort: GM

[Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Beitrag von kirby27b »

Hallo Outdoorer,

ich verkaufe hier mein Pasch PU da ich sehr günstig an ein Vaude Zelt gekommen bin. Das Pasch ist in grün und hat das dazu passende Footprint welches die gesammte Zeltfläche abdeckt, also auch die Apside. Das Zelt wurde im Mai 2012 erworben und nur auf einer Tour in Norwegen benutzt. Es befindet sich in einem guten Zustand und wurde vor dem einlagern gründlichst getrocknet.

Grüße Olaf Festpreis: 90 €
Geschichte ist nicht das was wirklich geschehen ist, sondern das was jemand darüber niedergeschrieben hat.
kirby27b
Geocacher
Beiträge: 251
Registriert: So 12. Aug 2007, 17:45
Wohnort: GM

Re: [Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Beitrag von kirby27b »

Reserviert bis Geldeingang
Geschichte ist nicht das was wirklich geschehen ist, sondern das was jemand darüber niedergeschrieben hat.
TomSam
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:47
Wohnort: 42651 Solingen

Re: [Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Beitrag von TomSam »

jetzt musste ich doch erstmal googlen, was das alles bedeutet ... ist das ein ein oder zwei personenzelt?
rein interessehalber ...
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AW: [Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Beitrag von Eastpak1984 »

Wenn du schon googelst, wäre das nicht schwer gewesen: 1 Person
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
kirby27b
Geocacher
Beiträge: 251
Registriert: So 12. Aug 2007, 17:45
Wohnort: GM

Re: [Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Beitrag von kirby27b »

Das Zelt ist Verkauft, der Fred kann geschlossen werden, Danke
Geschichte ist nicht das was wirklich geschehen ist, sondern das was jemand darüber niedergeschrieben hat.
Gesperrt