Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcachegelegenheit für "Erliorts Ring Cache II" g

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Mein Navi meint, bei Cache 1 könnte man bis zum Startpunkt hinfahren. Aber selbst wenn nicht, bei N49 55.513 E8 23.886 sollten wir parken können.

Und bei Cache 2 ist ein Parkplatz dicht am Startpunkt (zumindest da wo ich ihn vermute).

Uups, da waren die Erliorts wohl deutlich schneller als ich. :oops:
wutzebear
Geoguru

Re: Park- und Rast

Beitrag von wutzebear »

Erliort hat geschrieben:Mehr oder weniger gut, aber dafür rustikal isst man im "Kalkstübchen"
Na solange Du uns wenigstens nicht als Kalkleisten bezeichnest :wink:
flitzine
Geocacher

Beitrag von flitzine »

ich wüsste nun sehr gerne, wann wir starten, damit ich meine termine am samstag entsprechend schieben kann.
schließlich gab s doch hier mitcacher, die gerne zugucken wollen, wie ich bade vom schlauch hebe - wie soll ich das tun, wenn er womöglich ohne mich losfährt.
ich kann alles was ich will, oder ich sterbe dabei...
der Rest wird kurzerhand gelernt :)

Was treibe ich, wenn ich mal weder arbeite noch cache? - http://www.xenocosmos.com
de_Bade
Geowizard
Beitrag von de_Bade »

jaja, ich klär das gerade mit Wutzebär ab. und keine angst, ich nehm dich schon mit ;-)
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Doc256, Starglider: was haltet Ihr von 19:30 am Startpunkt vom Ringcache 2; alternativ auch gegen 18:00 beim Essen?
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Ich bin da eh flexibel. Mir ist alles recht, solange ich es mind. 30 min vorher erfahre 8)
-+o Signaturen sind doof! o+-
safri
Geomaster

Beitrag von safri »

Keine Angst, wir wollen das Rudel nicht verstärken. Muss Kuchen backen für Red Diablos Geburtstagsparty und zur Boot wollen wir auch noch.

Aber habe ich im Logbuch was überlesen? Dort stand meines Wissens kein Hinweis auf den Startpunkt des 2. Ringcaches. Und da ich die Gegend nicht so gut kenne, bin ich noch immer stark am Rätseln, wo es denn überhaupt losgehen könnte.
Also wenn wir da was nicht mitbekommen haben :oops: , dann erbitte ich hiermit freundlichst Aufklärung.
Bild

Bild
doc256
Geomaster

Beitrag von doc256 »

wutzebear hat geschrieben:Doc256, Starglider: was haltet Ihr von 19:30 am Startpunkt vom Ringcache 2; alternativ auch gegen 18:00 beim Essen?
Klingt beides gut - ich melde mich nochmal und sag Bescheid.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

safri hat geschrieben:Und da ich die Gegend nicht so gut kenne, bin ich noch immer stark am Rätseln, wo es denn überhaupt losgehen könnte.
Ich kenn die Gegend auch nicht gut. Aber nachdem ich die Beschreibung (des 2. Caches) gelesen hatte und in die Landkarte der Umgebung schaute, machte es plötzlich "klick" und ich wusste nicht nur den ungefähren Startpunkt, sondern auch den ungefähren Streckenverlauf.
greiol
Geoguru

Beitrag von greiol »

wutzebear hat geschrieben:Ich kenn die Gegend auch nicht gut. Aber nachdem ich die Beschreibung (des 2. Caches) gelesen hatte und in die Landkarte der Umgebung schaute, machte es plötzlich "klick" und ich wusste nicht nur den ungefähren Startpunkt, sondern auch den ungefähren Streckenverlauf.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Cachen aufzugeben ...
Gesperrt