Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linkes Auge.

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Linkes Auge.

Beitrag von moenk »

Weil es doch etwas frisch grad draussen ist sollte es heute ein Cache mit kurzem Spaziergang sein. Da fiel uns noch das zu erledigende "Linke Auge" ein: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=55769
Wirklich ein sehr einfacher Cache. Es empfiehlt sich nicht den Parkplatz sondern gleich die Zielkoordinaten anzusteuern. Das eTrex zeigte noch 25 Meter an, da fiel uns der Baumstumpf schon ins Auge (ja, das linke).
Überraschend der gute Empfang hier: 5 Meter Genauigkeit trotz bedecktem Himmel! Die Jäger ballerten in einiger Entfernung um die Wette. Der Cache ist in gutem Zustand, auch der gelbe Sack ist noch in Ordnung. Schnell geloggt, kurz getauscht und wieder versteckt.
Out: Holz-Puzzle
In: LED-Schlüsselanhänger
Antworten