• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderatoren-Posten abzugeben

Sonnenwinkler

Geocacher
Hi ihr,

ich möchte mich nach langer Überlegung ein wenig zurückziehen und gebe daher den Moderatoren-Posten in diesem Forum ab. Da Hendrik wohl auch aktuell nicht die Zeit hat: hat jemand Interesse, das zu übernehmen?

Viele Grüße
Thorsten
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hier soviel auch nicht los ist könnten wir das Forum auch in eine andere Region aufgehen lassen. Welche nehmen wir da mal wenns recht ist?
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Hi moenk,

da hast Du natürlich recht, regional gesehen passt aber nur das Sauerland, und ob die das wollen :D ? Sauerländer und Siegerländer sind da schon mal recht seltsam...

Viele Grüße
Thorsten
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
@moenk: Kannst Du crisb dann eintragen, der macht das sicher gewissenhaft. Dann haben die Siegerländer zumindest noch ein "eigenes" Forum ;) ...
 
Oben